Bedford Blitz Forum

Diverses => Andere Fahrzeuge => Thema gestartet von: SaschaLotz am Dezember 22, 2009, 12:03:31 Nachmittag

Titel: Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: SaschaLotz am Dezember 22, 2009, 12:03:31 Nachmittag
Den haben wir vorgestern für nen Kumpel von uns geholt  :a115: 

Richtig guter zustand aus 1. Hand vom Bestatter zum gaaaaaaanz kleinen Preis  :a115: :c007:

Der ist schon mal gut wenn der olle Klaus uns mal verlässt  :c033:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: SaschaLotz am Dezember 22, 2009, 12:12:31 Nachmittag
Bilder von vor 4 Monaten   :a063:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: SaschaLotz am Dezember 22, 2009, 12:19:07 Nachmittag
Und noch eins  :c007:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: Wilk am Dezember 22, 2009, 13:54:37 Nachmittag
oh sascha, du oller doofmann... :c033:
mit sicherheit nippelst du noch vor mir ab.. :a176:
ich werde dir dann vielleicht, wenn de lieb bist, noch ne fl. bier hinterher werfen.. :a063:
an dieser stelle auch noch schnell ein frohes weihnachtsfest für alle wünsche... :c007:
gruss klaus.....wilk
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: egon am Dezember 22, 2009, 14:53:21 Nachmittag
Um hier mit einem Irrtum aufzuräumen:
was ein echter Bedfordianer ist,der wird schon lt. Testament niemals mit einem Opel den Weg nach Walahha antreten.
Unsereins, und da schliesse ich alle aufrechten Hymerbedfordianer  -auf Wunsch-mit ein,wird wohl im Hymer , ebentuell
auf einem FLoss oder so ähnlich ein anständiges Wikingerbegräbnis mit hoch lodernden Flammen fordern und erhalten.
Das zahlreiche Publikum wird staunend und ergriffen an den Nägeln kauend erkennen:
                             HIER GEHT EINER DER LETZTEN AUFRECHTEN STANDESGEMÄSZ SEINEN WEG NACH WALHALLA :a176:
und im ganzen Land wird anheben ein Heulen und Wehklagen ob des heimgegangenen  Helden.... :b008:

denn um einen Solchen muss es sich zweifelsohne gehandelt haben, wenn er zu Lebzeiten mit so etwas gefahren ist.. :a065:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: Rainer am Dezember 22, 2009, 19:33:02 Nachmittag
Und ich dachte immer Hymerfahrer werden in einer Gefriertruhe begraben, weil es optisch so bekannt ist. :a115:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: SaschaLotz am Dezember 22, 2009, 20:20:17 Nachmittag
Hymerfahrer werden mitsamt dem ganzen sondermüll der als aufbau auf dem ganzen bedfordmist geklatscht ist auf die sondermülldeponie gebracht  :c007: :d050:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: egon am Dezember 22, 2009, 20:47:58 Nachmittag
Das geht doch seit Jahren nicht mehr, dort liegt der ganze Opelkram schon rum-und jetzt kommt noch Bochum und Rüsselsheim dazu :a115:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: SaschaLotz am Dezember 22, 2009, 21:04:52 Nachmittag
Das geht doch seit Jahren nicht mehr, dort liegt der ganze Opelkram schon rum-und jetzt kommt noch Bochum und Rüsselsheim dazu :a115:

Da ist trotzdem noch genug Platz für das ganze Bedfordgeraffel  :c007:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: Wolfgang am Januar 05, 2010, 20:05:52 Nachmittag
Das wird dann ein schönes Kuddelmuddel geben wenn sich zöllige und metrische Teile da vermischen... :c024:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: SaschaLotz am Januar 05, 2010, 21:20:10 Nachmittag
Das wird dann ein schönes Kuddelmuddel geben wenn sich zöllige und metrische Teile da vermischen... :c024:

wird nicht passieren ... ich hab nur metrisches  :a063:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: egon am Januar 06, 2010, 18:47:02 Nachmittag
Dann schätze Dich glücklich, Zoll kann manchmal wegen der Beschaffung schon nerven.. :c004:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: SaschaLotz am Januar 06, 2010, 21:51:11 Nachmittag
Dann schätze Dich glücklich, Zoll kann manchmal wegen der Beschaffung schon nerven.. :c004:

Genau wegen solcher probleme bleib ich dann doch lieber bei den richtigen Autos  :a063: :c007:
Titel: Re:Rekord C Leichenwagen
Beitrag von: egon am Januar 06, 2010, 22:46:32 Nachmittag
Waaas-DU hast die Marke gewechselt, richtige Autos, schraubst Du jetzt an Wartburg , TRabbi und Barkas? :c007:

NOta bene:ich habe den beitrag nur geschreiben, um das System zu testen-konnte nicht glauben, dass an einem Feiertag bis Abends kein einziges posting anliegt?? :a065:
VIdeo kriegst Du, macht Sohnemann... :a055: