Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Ersatzteilbeschaffung => Thema gestartet von: hobbyschrauber am Juni 21, 2009, 14:01:42 Nachmittag

Titel: suche dringend benzinpumpe
Beitrag von: hobbyschrauber am Juni 21, 2009, 14:01:42 Nachmittag
hallo liebe bedfordgemeinde,

ich suche dringend eine benzinpumpe für einen 2,3l motor 59kw. wenn jemand noch eine abzugeben hat, bitte schnell bei mir melden.

vielen dank im voraus
hobbyschrauber
 
Titel: Re: suche dringend benzinpumpe
Beitrag von: Wilk am Juni 21, 2009, 14:24:16 Nachmittag
hi du,
warum wendest du dich nicht direkt gleich an den rüdiger? sollte mich wundern wenn der nicht eine für dich hat...
gruss klaus...wilk
Titel: Re: suche dringend benzinpumpe
Beitrag von: egon am Juni 21, 2009, 14:55:40 Nachmittag
Wieder einmal ein sinnloses Anbot: wenn Du keine bekommst, in Wien liegt eine -bei mir.
Titel: Re: suche dringend benzinpumpe
Beitrag von: hobbyschrauber am Juni 21, 2009, 17:35:11 Nachmittag
danke für das angebot, aber der gute rüdiger schickt mir eine benzinpumpe.
Titel: Re: suche dringend benzinpumpe
Beitrag von: bedford1979 am Juni 21, 2009, 18:06:42 Nachmittag
hab auch noch eine ;D
gruss torsten