Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffen Feedback => Thema gestartet von: Bedford Blitzi am Mai 26, 2009, 17:52:58 Nachmittag

Titel: Treffen Frankreich
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 26, 2009, 17:52:58 Nachmittag
Hier mal ein paar Bilder.

Rüdiger
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 26, 2009, 17:57:21 Nachmittag
Und weiter
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Softifex am Mai 26, 2009, 20:08:12 Nachmittag
Lustige Geräte.

Der hier gefällt mir besonders. Hinten sollte er halt eine Klappe haben.

(http://blitzforum.com/index.php?action=dlattach;topic=4705.0;attach=1649;image)

lg Helmut
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: rekord am Mai 26, 2009, 20:18:07 Nachmittag
Ich gäbe ihm die Idee weiter, weil ich auch finde, dass er einige Sache versäumt, um die Linie zu verbessern
Mein Liebling derjenige mein Freunde Christophe, der wahre Künstler  ;)
Und das Grossartige holländische van  im vollkommenen Zustand
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 26, 2009, 20:25:43 Nachmittag
So habe die ersten 60 Bilder in der Galerie. Rest von 150 folgt morgen.

Rüdiger
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Softifex am Mai 26, 2009, 20:54:22 Nachmittag
In der Galerie ist der rote Pickup auch von hinten zu sehen. Er hat wohl die abgeschnittenen Flügeltüren.
Das passt schon so.

lg Helmut
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: rekord am Mai 26, 2009, 20:58:24 Nachmittag
Leider die Engel hat ein Sorgen mit einem Bersten von Reifen auf dem Weg der Rückkehr gehabt .
Der hintere Kit hat viel gelitten aber die Passagiere gehen gut
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: rekord am Mai 26, 2009, 21:00:26 Nachmittag
In der Galerie ist der rote Pickup auch von hinten zu sehen. Er hat wohl die abgeschnittenen Flügeltüren.
Das passt schon so.

lg Helmut
ya er hat die  Ursprungstüren gekürzt
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: gibbi am Mai 27, 2009, 07:34:37 Vormittag
Die schiebetüren die man da bei zwei Vans sehen kann, sind die orginal? wenn nein: gibt es eine anleitung? wo?
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Peter und Monika am Mai 27, 2009, 08:13:55 Vormittag
Habe mir auch die Bilder vom Treffen in Frankreich angesehen, da sind schon einige geile Fahrzeuge dabei. War sicherlich ein tolles Treffen.
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 27, 2009, 09:21:57 Vormittag
Ja, Gibbi die Schiebetüren vorne sind original, gab es oft in England und Frankreich.

Rüdiger
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Radnor am Mai 27, 2009, 14:46:55 Nachmittag
...irgendwie fühle ich mich bei dem Anblick in eine Zeitreise der 80er Jahre versetzt ...soooo viele "Tuningsünden" ...aber seis drum, Bedford ist Bedford und diese Art Umbauten gehören irgendwie dazu (wenngleich sie nicht meinem Geschmack entsprechen). Ich würde gerne ein paar Bilder von den Innenausbauten sehen, hat da vielleicht auch jemand ein paar Pics geschossen?

Gruss Klaus
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: rekord am Mai 27, 2009, 15:45:15 Nachmittag
Was den Bedford gut versteht, es ist, dass es jeder Art gegeben hat
ich bin an das treffen mit ein normal Bedford gegangen , ohne tuning , Aber ich habe einen tuning davon auch, läuft daher Reparatur .
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: ascona voyage am Mai 28, 2009, 18:16:29 Nachmittag
Ich würde gerne ein paar Bilder von den Innenausbauten sehen

Salut Klaus!
Et voilà!
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: ascona voyage am Mai 28, 2009, 18:24:35 Nachmittag
und noch ein paar Leckerbissen:
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Radnor am Mai 29, 2009, 09:26:39 Vormittag
Salut Klaus!
Et voilà!

vielen Dank!
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 29, 2009, 20:59:22 Nachmittag
So jetzt hab ich alle Bilder, die ich gemacht habe vom Treffen in der Galerie.

Rüdiger
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: rekord am Mai 29, 2009, 21:38:41 Nachmittag
vielen danke Rudiger  ;)
Kenne du, welchen Modells ist der Lastkraftwagen, das ist gegen meine persönliche Kultur gerecht
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 30, 2009, 08:04:29 Vormittag
Ist einer der letzten Modelle, kenne aber die Bezeichnung jetzt nicht.

Rüdiger
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Balibeddy am Juni 03, 2009, 05:57:53 Vormittag
Wunderschöne Bilder... Und der Radnor hat recht - man fühlt sich in die 80er Jahre zurückversetzt. "Tuningsünden" finde ich das aber nicht. Custom-Beddys sind doch ne Augenweide.... - sieht man in Deutschland fast garnicht mehr - schade...

Gruss Jürgen
Titel: Re: Treffen Frankreich
Beitrag von: Wilk am Juni 03, 2009, 10:19:19 Vormittag
sehr sehr schöne bilder..
ich hoffe, dass treffen selber war auch so toll und erlebnisreich für euch. allerdings vermisse ich bei all den bildern eines vonm pilz-beddy..war denn da keiner von da? mein allererstes womo war so einer und ich fand ihn einfach genial..nicht viel weniger platz als im hymer, weil ringsum schränke die nur durch das feste bett oben und das bad unterbrochen wurde.. dafür aber schneller und wendiger..zugegeben, sah gewöhnungsbedürftig aus, war sonst aber super...na ja, sterben wohl jetzt doch allmählich aus...
gruss klaus...wilk