Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: Bedford Blitzi am Februar 25, 2009, 19:39:09 Nachmittag

Titel: Conny hat Geburtstag
Beitrag von: Bedford Blitzi am Februar 25, 2009, 19:39:09 Nachmittag
Hallo Conrad,
ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag, alles Gute.

Gruss Rüdiger
Titel: Re: Conny hat Geburtstag
Beitrag von: Wilk am Februar 25, 2009, 21:34:56 Nachmittag
ja,
dem schliesse ich mich auch gleichmal an...an dieser stelle auch noch nachträglich glückwünsche an leiche und bikeman...sorry aber am kalender wird wohl nichts mehr geändert.. :'( :'( :'(
gruss klaus...wilk
Titel: Re: Conny hat Geburtstag
Beitrag von: connymen am Februar 26, 2009, 09:43:51 Vormittag
Herzlichen Dank!!!
Und wieder ein Jahr näher an der Kiste.

LG
Conny
Titel: Re: Conny hat Geburtstag
Beitrag von: ascona voyage am Februar 26, 2009, 20:11:33 Nachmittag
Hallo Conny!
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Grüsse
Erik
Titel: Re: Conny hat Geburtstag
Beitrag von: campino am April 02, 2009, 17:05:11 Nachmittag
Hallo Conny,
alles Gute zum Geburtstag von Campino -ich weis nicht wie jung Du geworden bist-bei mir ist statistisch in 15 Jahren die Uhr abgelaufen-also jammere nicht rum
Titel: Re: Conny hat Geburtstag
Beitrag von: campino am April 02, 2009, 17:13:55 Nachmittag
Hallo Conny,
sorry war ein bischen spät
Gruss Campino