Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Leiche am Januar 06, 2009, 23:50:34 Nachmittag

Titel: Suche Sportauspuff
Beitrag von: Leiche am Januar 06, 2009, 23:50:34 Nachmittag
hallo ich suche ein Sportendschaldämpfer für mein Winterauto, und einen der laut ist und am besten mit papiere  ;D und zwar für mein Kadett E Cabrio 1,6l ..
wer etwas weiss oder hat bitte mich schnellsten Kontaktieren...

Schönen Abend gruss Kai
Titel: Re: Suche Sportauspuff
Beitrag von: Bedford Blitzi am Januar 07, 2009, 11:58:29 Vormittag
Ist nichts in ebay ?
Habe für meinen Ascona C einen auf ebay gekauft, für 60.- neu mit Papieren.

Rüdiger
Titel: Re: Suche Sportauspuff
Beitrag von: Leiche am Januar 07, 2009, 16:37:29 Nachmittag
bin schon täglich bei Ebay am stöbern, aber im moment nur neue oder wenn gebrauchte haben viele ein wahnsinnige preisvorstellung  wo man schon fast nen neuen für bekommt.
Mal sehen wenn ich keine bekomme nehme ich nen Absorbertopf und schweisse selber einen