Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: SaschaLotz am Januar 04, 2009, 06:03:30 Vormittag

Titel: Egon
Beitrag von: SaschaLotz am Januar 04, 2009, 06:03:30 Vormittag
Alles gute Gerald zum Geburtstag !!

Gesundheit und immer genug Bier im Kühlschrank  ;D 

Feier schön und n Gruss an deine Familie
Titel: Re: Egon
Beitrag von: connymen am Januar 04, 2009, 09:38:01 Vormittag
Da will ich mich mal ganz schnell anschliessen:

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"

LG
Conny
Titel: Re: Egon
Beitrag von: egon am Januar 04, 2009, 09:51:08 Vormittag
Besten dank für die netten Wünsche, ja glücklicherweise ist noch Bier im Keller, ich trinke auf alle Bedfordfreunde und hoffe auch, zumindest Einige heure noch persönlich zu treffen...
Denke, es kann ein gutes Jahr werden, erst läuft der langwierig aufgebaute Altmotor wie ein Uhrwerk und dann kommt heute früh meine Tochter als Gratulantin und einem Würfelpokerspiel-was soll ich s ;Dagen: mein erster Wurf war-ein Grande, also alle 5!
Wenn das kein gutes Jahr wird... ;D
Titel: Re: Egon
Beitrag von: Wilk am Januar 04, 2009, 09:57:14 Vormittag
alles gute,
will auf diesem wege natürlich auch noch meine glückwünsche loswerden...grins...
gruss klaus....wilk
Titel: Re: Egon
Beitrag von: Schrauber 69 am Januar 04, 2009, 11:52:06 Vormittag
Jo ,von mir auch noch alles gute.
Titel: Re: Egon
Beitrag von: Bedford Blitzi am Januar 04, 2009, 12:18:16 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerald.

Gruss Rüdiger
Titel: Re: Egon
Beitrag von: halber am Januar 04, 2009, 13:47:55 Nachmittag
hallo gerald,

beste geburtstagswünsche, viel spass und gesundheit in 2009 (der rest kommt dann in der regel von selbst).

schöne zeit und eine rauschende feier!

jörg
Titel: Re: Egon
Beitrag von: Leiche am Januar 04, 2009, 14:21:55 Nachmittag
Na von mir auch alles jute zum Burtzeltach !!!!
Titel: Re: Egon
Beitrag von: Wolfgang am Januar 04, 2009, 16:26:00 Nachmittag
Egon, ich wünsche Dir auch alles Gute! Bleib gesund und munter! :)
Titel: Re: Egon
Beitrag von: Softifex am Januar 04, 2009, 20:43:10 Nachmittag
Lieber gerald,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Super Sache mit dem  5-fach Wurf.

liebe Grüsse

Helmut
Titel: Re: Egon
Beitrag von: helldancer am Januar 04, 2009, 21:48:56 Nachmittag
Happy birthday, alles Gute
Titel: Re: Egon
Beitrag von: Wieland Gericke am Januar 04, 2009, 22:31:01 Nachmittag
Natürlich schliesse ich mich mit allerbesten Wünschen an ;) :) :D

GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURSTAG !! :D :D :D :) :)

Auf das noch viele Komentare von Dir zu Lesen sind ;) ;) ;)

Mit Grüssen aus dem Norden.

Wieland
Titel: Re: Egon
Beitrag von: egon am Januar 04, 2009, 23:22:04 Nachmittag
Vielen Dank für alle lieben Wünsche, ich hoffe mit Euch allen einmal ein Bierchen zischen zu können...
Helmut, stell Dir vor,wir haben bei meinem Sohn gefereirt und kurz vor dem schlafengehen kommt unser kleiner Sonnenschein (8) nochmal mit den Pokerwürfeln, wir spielen ein paar Partien und weisst Du was mein allerletzter wurf vor dem Gute-nacht.Ritual war?
Es war wieder eine 5! Frag mal, ob ich abergläubisch bin.... :D
Titel: Re: Egon
Beitrag von: kiteflyer am Januar 06, 2009, 09:50:14 Vormittag
ales gute lieber egon von wien>>klosterneuburg!
gruss georg