Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Blitz Ural am Dezember 11, 2008, 13:47:21 Nachmittag

Titel: Bin ein neuer aus dem Ruhrgebiet
Beitrag von: Blitz Ural am Dezember 11, 2008, 13:47:21 Nachmittag
Hallo habe mir viel arbeit durch EBAY gemacht und mir einen Opel Bedford Blitz BJ. 77 mit Alkovenaufbaugekauft!

Jetzt brauche ich schon mal zwei Kotflügel und die Radläufe hat jemand noch welche im Keller liegen oder eine gute Adresse für mich!!
Titel: Re: Bin ein neuer aus dem Ruhrgebiet
Beitrag von: Wilk am Dezember 11, 2008, 15:36:51 Nachmittag
willkommen hier im forum....
zu deinen problem kann ich dir nur sagen...selber machen ist angesagt...wenn de ganz grosses glück hast, kommste nochmal günstig an ein schlachtfahrzeug, wo de die teile evtl. rausschneiden kannst. aber wie geschrieben, musste viel glück haben...bevor man sich so ein altes fahrzeug kauft, sollte man sich auch über die ersatzteillage klar sein.
gruss klaus...wilk
Titel: Re: Bin ein neuer aus dem Ruhrgebiet
Beitrag von: SaschaLotz am Dezember 12, 2008, 08:55:03 Vormittag
Särs hier im Forum

Selbst schuld dass du dir arbeit gekauft hast  ::)   

Aber Teile kannste beim Rüdiger (Bedford Blitzi) bekommen www.rug-trans.de <<< tel Nummer
Titel: Re: Bin ein neuer aus dem Ruhrgebiet
Beitrag von: papabär am Dezember 12, 2008, 14:49:46 Nachmittag
auch ein herzliches wilkommen von mir und viel spassmit deinem alkofen beim neu aufbau
Titel: Re: Bin ein neuer aus dem Ruhrgebiet
Beitrag von: Wieland Gericke am Dezember 12, 2008, 16:22:58 Nachmittag
Auch von mir ein Willkommensgruss :D :D.
Habe auch ein Beddy mit ein Alkovenaufbau ;) ;).
MFG.Wieland aus Hamburg ;D ;D