Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: bedfordfreak am August 11, 2008, 20:03:41 Nachmittag

Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: bedfordfreak am August 11, 2008, 20:03:41 Nachmittag
Hallo Bedfordfreunde,

Wir wollen wenn es klappt mit zwei Bedfords  zum Bedfordtreffen nach Holland, vom 19. bis 21. September 2008. Infos dazu gibt es beim "Bedford Belangen Club"

Wer von euch fährt auch da hin?

Und wer weis ob das Bedford Treffen in Belgien, welches immer eine Woche später wie das in Holland ausgerichtet wurde diese Jahr stattfindet, denn dann würden wir da auch noch hinfahren!


Gruss Bernhard
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: GeoMd am August 12, 2008, 18:53:59 Nachmittag
Hallo Freunde
ich werde auch versuchen meine Betty bis dahin angemeldet zu haben und mit meiner Anwessenheit euch erfreuen!!!

Sagmal wenn man die wellendichtringe tauschen muss , geht das besser von unten oder sollte man die Maschine rausnehmen? :408:
MfG Gero
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Gilliam am August 12, 2008, 20:16:21 Nachmittag
Soweit ich weiss ist das Treffen in Belgien dieses Jahr in Hamont (Belgien)vom 26-28 September, werde jedenfalls dort ansaessig sein...
Gruss Guillaume
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am August 12, 2008, 21:02:19 Nachmittag
Sagmal wenn man die wellendichtringe tauschen muss , geht das besser von unten oder sollte man die Maschine rausnehmen?  
MfG Gero

ich denke mal, dass du deine frage im verkehrten thread drin hast,aber egal..
hier die antwort...wenns der vordere simmering ist gehts wohl so. hinten befindet sich ein dichtband da musste den motor wohl ausbauen. du bekommst ihn nämlich nicht so hoch gedrückt, dass du die ölwanne wegbekommst. da ist nämlich die vorderachse im weg und in der wanne selber ist das sieb und das peilstabrohr was dir sorgen bereiten wird. schau ins whb, dann weisst du was ich meine..
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Ralf am August 13, 2008, 09:23:52 Vormittag
Letztes Jahr war ein Treffen in Hammont Asseln um die Zeit. Bei viel Regen war ich auch da. Waren fast bis auf Stefan (Danpflock) nur Flamen da. Waren alle sehr nett aber fand ich jetzt nicht so prall dort. Dieser bedford belangen Club hat ein Treffen vom 19. - 21. September (Höhe Lingen/Ems 20 km nach Holland rein)an dem Thema bin ich noch dran. Wenns ein paar aus dem Forum machen würd ich auch gern kommen.
Ralf
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am August 13, 2008, 09:46:59 Vormittag
ist von mir nicht sehr weit, werde dann wohl auch da sein...
stefan du alter käskopp  :P übersetze doch bitte mal die holländische seite mit den preisen und so..oder kannst du das ausser sächsisch nicht mehr? :D
und überhaupt, wo ist das nun genau..in drenthe oder zandpol?
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Schrauber 69 am August 13, 2008, 15:59:55 Nachmittag
Das ja nicht so weit für mich,wäre auch was für mich wenn ich nicht arbeiten muss.
Mfg Stephan.
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: GeoMd am August 13, 2008, 19:35:17 Nachmittag
Hallo Freunde!

Danke Wilk, das haben wir schon befirchtet da werden wir woll die maschine rausnehmen müssen!
sorry wegen dem fremdtehma!!! war mir aber wichtig!

drückt uns die daumen das wie unsere Bettys wieder rechtzeitg zusammen haben, ich bin dann auch da!! :) :408:
MfG Gero
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: bedfordfreak am August 13, 2008, 20:25:21 Nachmittag
Hallo Gero,

wäre ja super wenn du den Bedford fertig bekommst,

ist es noch viel Arbeit?

Gruss Bernhard
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: GeoMd am August 15, 2008, 07:46:58 Vormittag
Hallo bernard!

naja viel ist relativ, an der Karrose ist noch einiges zutun, habe den Schweller der Fahrerseite grade in arbeit und wenn ich die karroseriearbeiten beendetet habe kommt noch der Tüv aber ich denke das ist alles zu schaffen.
hatt dein Kumpel Armin seinenn Betty wieder hergestellt?
MfG Gero
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Schrauber 69 am August 15, 2008, 17:25:25 Nachmittag
Wir fahren hin,hab frei,kann mal jemand die adresse bekannt geben wo das genau ist.
Mfg Stephan.
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: bedfordfreak am August 16, 2008, 20:31:58 Nachmittag
Hallo,

also wenn alles klapt fahren wir sogar mit drei Bedford zu den Treffen.

Infos zum Treffen in Holland gibts hier: http://www.bedfordbelangenclub.nl/


Leider hab ich noch nicht rausgefunden ob das Treffen in Belgien stattfindet, habe mal per email angefragt aber leider keine Antwort bekommen.

Hier die Homepage: http://www.bedfordclub.com/frames.html

Weis von euch jemand was?

@ Gero:  Den Bedford vom Armin haben wir etwas ausgebeult. Und ich hab ihn überredet, dass er mitkommt, und zwar mit seinem eigenen Bedford.

Somit sind wir zu dritt mit drei Bedfords, wer weis ob die Sprittpreise sowas nächstes jahr überhaupt noch zulassen!!!


Gruss Bernhard
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Carsten am August 17, 2008, 11:13:29 Vormittag
Werde wohl auch kommen, wenn alles klappt. Mein Motor liegt z.Z. zerlegt in der Garage, da ich Dichtungen tauschen muss. Denke aber mal, dass ich bis dahin fertig bin.

Gruss
Carsten
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Dampflock am August 18, 2008, 05:33:13 Vormittag
Habe derzeit VIEL Stress um die Ohren, daher war/bin ich noch nicht Voll dabei.:304:
(Wohnung vorrichten - Computer Neu / noch beim einrichten.)
Schreibe jetzt vom Laptop aus da mir jemand??:366: S.O.S. gefunkt hat.
Also zu eure Fragen:

Zitat
Original von bedfordfreak
Hallo Bedfordfreunde,

Wir wollen wenn es klappt mit zwei Bedfords  zum Bedfordtreffen nach Holland, vom 19. bis 21. September 2008. Infos dazu gibt es beim "Bedford Belangen Club"

Wer von euch fährt auch da hin?

Und wer weis ob das Bedford Treffen in Belgien, welches immer eine Woche später wie das in Holland ausgerichtet wurde diese Jahr stattfindet, denn dann würden wir da auch noch hinfahren!


Gruss Bernhard

Hallo Bernhard,
wir fahren dieses Jahr mal nicht nach Hamont.
Wir würde letztes Jahr zwar als weiteste Fahrer geehrt (700Km), aber unsere Budget reicht dieses Jahr nicht um wieder dahin zu Fahren.
Stattfinden soll es normalerweise schon, aber die haben irgendwie Problemen mit den der Ihre Homepage pflegt. Der Chef "Bert" ist auch sehr viel auf Achse, da der Selbständig ist. Letztes Jahr hatten wir auch Ca. 2 Wochen vor dem Treff ein Nachricht bekommen.


Jetzt zu dir Klaus:

Zitat
Original von wilk
stefan du alter käskopp  :P übersetze doch bitte mal die holländische seite mit den preisen und so..oder kannst du das ausser sächsisch nicht mehr? :D
und überhaupt, wo ist das nun genau..in drenthe oder zandpol?
gruss klaus...wilk

Drente ist ein Provinz in der Niederlände, und genau in diese Provinz liegt südlich von Emmen den Ort Zandpol.

Najaarstreffen 2008

Das najaarstreffen 2008 findet vom 19. bis 21. September 2008 im Recreatiecentrum Zandpol in der Drentse Stadt Zandpol südlich von Emmen statt . Inzwischen ist das Programm bekannt geworden und es verspricht ein sehr angenehmer Treff zu werden.


Zum Programm und Preise gibt`s hier:Programm Treff-Holland auf Deutsch (http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.bedfordbelangenclub.nl%2Factueel%2Fclubtreffen%2Fclubtreffen_najaar08_zandpol.html&hl=de&ie=UTF8&sl=nl&tl=de)

Hier gibt´s auch noch den Plan wo es in Holland ist (PDF): Zandpol - Holland (PDF) (http://www.bedford-sachsen.de/temp/Treff_Holland.pdf)

So werde mich erstmal wieder weiter kümmern um unsere Wohnung und Computer auf Vordermann zu bringen. Und ob ich mich mal zwischen durch blicken lassen kann.

Bis bald.
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am August 18, 2008, 09:07:57 Vormittag
schade stephan,
hatte mich schon so drauf gefreut mit dir mal wieder nen charly zu trinken...grins..aber na ja, was nicht geht, geht halt nicht... schaun wa mal....
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: GeoMd am August 18, 2008, 15:45:55 Nachmittag
Hallo Freunde!

hallo Bernard das freud mich das auch armin mitkommt und ich mein dobbel mal anschauen kann :)

ich werd woll zum ersten Treffen allein kommen also ohne Mam & Dad, aber wir können auch so gut feiern hoffenlich kommen wir etwa zur selben zeit an dann konnen wir einen Kreis bauen  :408:

MfG Gero
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: bedfordfreak am September 08, 2008, 21:11:09 Nachmittag
Hey Gero,

wie sieht´s aus bekommst du den Bedford klar bis zum treffen?

Wir werden Freitag im laufe des Tages eintreffen, vielleicht kann ich dir nen bei uns Platz freihhalten, hab keine ahnung wie das da so abgeht. Ich war vor 5 Jahren das letzte mal in Holland auf nem Treffen.


Weis jemand  was ob das Treffen in Hamont/Belgien stattfindet?


@Carsten wie ist die lage bei dir? Ist der Bedford fit?


Wer Kommt sonst noch?

Gruss Bernhard
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 08, 2008, 21:18:59 Nachmittag
weiss noch nicht genau....
zu 80%...
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: bedfordfreak am September 08, 2008, 21:34:17 Nachmittag
@ Wilk

was denn 80% du bist doch Rentner und so weit ist des auch nicht von dir

Also wenn du kommst so geben wir geizigen Schwaben dir auch einen aus :404:

Gruss Bernhard
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 09, 2008, 09:14:20 Vormittag
oh man bernhard,
das haste mir für colbitz auch schon versprochen und was war? bin tag und nacht um dein fahrzeug geschlichen, nichts haste mir angeboten!!! :D
nee im ernst..
1. rentner haben nie zeit und vor allem nie
2. geld..wenn es scheitert mit dem kommen liegt es aber bestimmt am 2.  ;(
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: GeoMd am September 09, 2008, 13:45:57 Nachmittag
Hi Freunde!

Hi Bernard, meine Betty ist zu 80% hergestellt das heisst ich muss noch an der beifahrer seite die schwellerverbindung und den vorderen teil des hinteren radlauf!  Auspuff schweissen, Heizung einbaun (da warte ich noch auf teile), ja und dann noch tüf aber denn wird sie bestehen!

du weisst doch Glaube versetzt berge und ich glaube ,,nichts ist unmöglich''

wenn du einen platz bei euch freihältst wäre das echt super, aber bitte verlange nicht das ich so viel trinke wie Du


MfG Gero   :404: :]
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Schrauber 69 am September 10, 2008, 15:08:07 Nachmittag
Wer fährt den nun zum Treffen nach Holland?

Ich fahre hin.

Mfg Stephan.
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Carsten am September 11, 2008, 09:38:41 Vormittag
Zitat
Original von bedfordfreak

@Carsten wie ist die lage bei dir? Ist der Bedford fit?


Gruss Bernhard

Moin Bernhard,

mein Bedford wird zum Treffen zumindest, dank Stephan (Schrauber69) soweit fit sein, dass ich mit meiner Frau kommen kann. Er  ist zwar dann nur notdürftig fit (was die Optik betrifft), aber wir werden kommen.
Freue mich schon mit dir mal wieder einen kleinen Umtrunk zu nehmen.(http://img104.imageshack.us/img104/8230/dorstig6wi.gif)

Gruss
Carsten
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: bedfordfreak am September 16, 2008, 21:27:30 Nachmittag
Hallo an alle, die nach Holland zum Treffen fahren!

wir fahren morgen (Mittwoch) los und werden wenn alles klappt am Freitag da sein.

Ich freue mich schon euch alle zu Treffen!

Gruss Bernhard
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 21, 2008, 16:04:53 Nachmittag
so,
bin gut vom treffen wieder zu hause angekommen..war wirklich schön und man konnte allerhand interessante sachen sehen..habe zwar nicht gezählt, aber ich denke es waren so ca. 70 -80 fahrzeuge da. bernhard und seine kumpels sind ja, weiter nach belgien gefahren..einigen ging es ja vom magen her am sonnabend nicht so gut, kein wunder haben wir doch versucht den ganzen alkoholvorat von holland zu vertilgen, aber naja da muss man halt durch.. :408:
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: egon am September 21, 2008, 16:49:21 Nachmittag
fast-aber eben nur fast-könnte einemd er Neid fressen-unsere Landleute haben sich heuer nicht als so reisefreudig gezeigt-aber was wird 2009...? ?(
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Carsten am September 21, 2008, 18:56:29 Nachmittag
Hallo Leute,

ich bin mit meiner Holden gegen Abend wieder zu Hause eingetrudelt.

Mir hat es sehr gut gefallen in Zandpol, wenn auch etwas mehr geboten hätte werden können.

Die einzigen Deutschen waren:
  [list=1]
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 21, 2008, 19:06:30 Nachmittag
egon,
wird schon werden...man sollte von so einen treffen, zumal es ja das 1. war, auch nicht gleich allzuviel erwarten. in edertal war die tendenz zum letzten jahr immerhin auch steigend. ausserdem glaube ich auch nicht, dass es bei euch soviel mehr werden können oder weisst du wieviel fahrzeuge in austria noch auf der str. sind?
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: egon am September 21, 2008, 20:06:47 Nachmittag
Man sollte halt das Wort "Solidarität" vieleicht nicht ganz vergessen, unsere Fahrzeuge werden älter und die Teile zusehends rarer-ich muss sagen ich helfe eben lieber "Freunden " also Leuten die ich kenne..
Nicht dass das unfreundlich klingen soll, aber ich war schon immer gegen Einbahnstrassen, besonders, wenn so ein Treffen ja Allen was bringt. :D :408:
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 22, 2008, 12:09:52 Nachmittag
Zitat
Original von Schrauber 69
Wer fährt den nun zum Treffen nach Holland?

Ich fahre hin.

Mfg Stephan.


mmmh,
da fehlte doch noch wer? was war los?
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Schrauber 69 am September 22, 2008, 13:59:43 Nachmittag
Musste am Samstag dann doch noch arbeiten,war mir dann zu spät erst um 18.00 loszukommen.
Beim nächsten mal bestimmt in Collbitz.
Mfg Stephan.
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Carsten am September 22, 2008, 20:16:20 Nachmittag
Hallo Leute,

habe die Bilder vom Treffen in Zandpol online gestellt. Ihr findet sie hier (http://www.net-octopus.de/bedfordtreffen_zandpol_2008/befordtreffen_zandpol_2008.html).

Viel Spass beim Ansehen...

Carsten
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: egon am September 22, 2008, 21:08:00 Nachmittag
Na toll, so viele Fahrzeuge und alle haben die FS-Antenne draussen-habt Ihr am Abend kein gemeinsames Feuer etc gehabt?
Noch was hat mich beeindruckt: die neue Schreibweise Bedfort an einem Holländer-Fahrzeug-ich hoffe dass es noch lange nicht so weit ist... :D
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 22, 2008, 22:29:29 Nachmittag
ups,
muss meine tür am beddy verbreitern...sieht ja furchtbar aus das dicke kind welches da drin steht... :D
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Schrauber 69 am September 23, 2008, 11:45:39 Vormittag
Sag mal klaus bist du da irgendwo über eine Terrasse gebrettert?
Die Makiese hängt noch vor der scheibe :D

mfg Stephan.
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 23, 2008, 12:02:23 Nachmittag
lach...
nee eigentlich nicht...ist der stoff von ner alten markise ..bot sich quasi an..nen paar befestigungsnieten aus dem schiffsbau an stoff und fahrzeug  geschraubt..gut ist es..zwar nicht ganz so effektiv in der wirkung wie die alubeschichteten matten, aber mir reicht es vollkommen.
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Schrauber 69 am September 23, 2008, 14:41:32 Nachmittag
Auf jeden fall fällst du damit voll auf.
Mfg Stephan

Äh war das die Makiese die dir von der Wand gerissen ist?
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 23, 2008, 15:05:21 Nachmittag
grins...
genau....
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: GeoMd am September 29, 2008, 09:28:52 Vormittag
Hallo Freunde!

ich bin auch wieder heile zuhaus angekommen! und durch diese fahrt weis ich jetzt was ich alles noch an meiner maschiene machen muss! leider auch am diferenzial naja 29 jahre und zwischen durch viel gestanden, da kann man nicht davon ausgehen das alles noch dicht ist.

Das treffen in Zandpol war super, das bier und die anderen getränke dessen name ich vergas, waren nicht lehr zukiegen, zumindest nicht von mir! man konnte auch was gewinnen, aber von uns sechs deutschen Bedfords hat nur Rico mit seinem roten buss, etwas gewonnen und das gleich zweimal :)

Klaus das freud mich das du trotz doppelblick noch nachhaus gefunden hast, bist ein guter schluckspecht :408:.

gruss auch an Karsten und Frau ! viel spass noch am aussbau!

schade das so ein treffen immer nur übers Wochenende geht und dann meistens zu kalten jahreszeiten! warum machen wir nicht mal ein treffen was eine woche geht , im sommer ist und dann auch mal ein paar so um die 30jährigen mehr vorallem vieleicht ein paar mehr von der zierde unserer Rasse ( FRAUEN )  8)

naja bilder und weitere infos folgen noch mfg Gero
Titel: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 29, 2008, 10:04:46 Vormittag
hi gero,
schön dass auch du wieder gut zu hause angekommen bist.. na ja, doppelblick hatte ich ja nur am freitag. samstag und sonntag war wie immer bei so einer sache, wenn gefahren werden muss, absolute null-diät.
nu komm, es ist doch nicht nur das differenzial..du bist doch dem teilehändler extra noch bis belgien gefolgt.. :P bei dem was du dem alles abgekauft hast, kann der nur von deinem geld schon nen urlaub finanzieren und frauen dürften für dich überhaupt kein thema sein..du könntest dich eh nicht drum kümmern weil du die nächsten jahre  brauchst die teile auch zu verbauen. :D
gruss klaus...wilk
Titel: Re: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 06, 2009, 18:26:36 Nachmittag
weiss jemand ob treffenmässig noch was in belgien  los ist ?
gruss klaus...wilk
Titel: Re: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Dampflock am September 06, 2009, 19:14:41 Nachmittag
Hallo Klaus,

dieses Jahr findet KEIN Treff in Belgien statt.

Zitat
Wegens familiale omstandigheden kan

het Bedfordtreffen in Hamont niet

DOORGAAN

Übersetzt:  "WEGEN FAMILIÄRE UMSTÄNDEN FINDET DAS BEDFORDTREFFEN IN HAMONT NICHT STATT"

http://www.bedfordclub.com/index.php?pagid=1 (http://www.bedfordclub.com/index.php?pagid=1)

Gruss
Stephan
Titel: Re: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 06, 2009, 19:19:16 Nachmittag
Na super, da wollte ich das ertse mal hin fahren.
Da muss ich ein paar Leuten gleich mal absagen, wegen Teilen.

Rüdiger
Titel: Re: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: GeoMd am September 06, 2009, 20:33:35 Nachmittag
Hi Freunde der Luxus Klasse!

nach meinen infos findet das treffen Belgien statt aber schaut besser nochmal dort selbst, denn ich habe mich nicht mehr weiter darum gekümmert, weil ich ein Lagerschaden hatte! habe eine Frau in Karlsruhe besucht und auf dem Heimweg in den Kasslerbergen ist es dann passiert. und jetzt hänge ich in der Luft mit einem auseiander genommeren Motor weil ich zuwehnig arbeit habe (also kein Geld).
wir werden uns wohl erst wieder in Colbitz gemeinsam betrinken können :)
MfG Geo
Titel: Re: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 06, 2009, 22:02:12 Nachmittag
ja stephan,
das habe ich auch gelesen aber nicht verstanden..hängt so ein  treffen von einer familie ab? das wäre dann ja so als wenn du krank wärst und colbitz würde deswegen abgesagt..ist natürlich ein wenig überspitzt. ich wollte nur auf nr. sicher gehen, nicht das ich da umsonst hinfahre..
gruss klaus...wilk
Titel: Re: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Dampflock am September 07, 2009, 06:42:36 Vormittag
ja stephan,
das habe ich auch gelesen aber nicht verstanden..hängt so ein  treffen von einer familie ab? das wäre dann ja so als wenn du krank wärst und colbitz würde deswegen abgesagt..ist natürlich ein wenig überspitzt. ich wollte nur auf nr. sicher gehen, nicht das ich da umsonst hinfahre..
gruss klaus...wilk

Tja Klaus,
wenn es in der Familie von Bert (der Organisator) ist. Dann kann ich es verstehen.
Jetzt ist aber nicht zu erkennen ob das dieses Jahr ist, oder noch ein altes von letztes Jahr.
Ich habe dort mal angefragt wie ist dieses Jahr aussieht.
Werde mich nochmal melden.
Gruss
Stephan
Titel: Re: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 10, 2009, 09:51:14 Vormittag
hi stephan,
vom letzten jahr kann nicht sein..da hat es stattgefunden...
gruss klaus...wilk
Titel: Re: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Dampflock am September 10, 2009, 16:34:32 Nachmittag
hi stephan,
vom letzten jahr kann nicht sein..da hat es stattgefunden...
gruss klaus...wilk


Bis jetzt noch KEIN Antwort.

Also wird es dieses Jahr nichts. :o

Ich bleib aber dran.
Gruss
Stephan
Titel: Re: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 10, 2009, 19:34:30 Nachmittag
ist ok,
bloss lange zeit ist nicht mehr..das treffen war ja immer eine woche nach holland, also in 14 tagen...
gruss klaus....wilk
Titel: Re: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Dampflock am September 24, 2009, 07:25:27 Vormittag
Für diejenige die gerne nach Hamont fahren wollten, auch wenn es SEHR KNAPP ist,
habe gerade von der Organisator eine Email bekommen das dieses Jahr das Treffen stattfindet.

Ich kann leider nicht fahren da ich schon ein gebraucht Pkw in der nähe von Bodensee abholen muss. Und der kostet.

Gruss
Stephan

Titel: Re: Treffen in Holland und Belgien
Beitrag von: Wilk am September 24, 2009, 08:55:41 Vormittag
nun,
auf der bedfordseite der belgier ist nichts davon zu lesen. nichts ob- bzw. wann es stattfindet. lediglich der hinweis, dass es nicht stattfindet ist rausgenommen worden. schade eigentlich, aber nur so auf verdacht kann man da, wegen der km,  aber wohl nicht hinfahren.
gruss klaus...wilk