Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Karosserie => Thema gestartet von: misternorton am September 18, 2004, 11:13:30 Vormittag

Titel: Scheibenrahmen
Beitrag von: misternorton am September 18, 2004, 11:13:30 Vormittag
Hallo alle

Es geht um den Scheibenrahmen meines Vauxhall Wo-Mo  .

Gibt es da irgendetwas fertiges ,oder muss man sich da was Basteln.

Rund um die Scheibe sieht es wirklich nicht gut aus!!

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüsse aus der heute Wettermässig besser aussehenden Eifel.

Rudolf
Titel: Scheibenrahmen
Beitrag von: Hawei am September 18, 2004, 13:40:18 Nachmittag
Hei,

frag mal Rüdiger alias Bedfordblitzi, wenn der nix hat, dann kannst nur noch hoffen, dassd einen Schlachter findest und sie Dir da rausschnippelst oder selber dengeln.

Nur dass ich das richtig verstanden hab, meinst schon den Windschutzscheibenrahmen!???!

Gruass Hawei, der seine Scheibe nicht ausbaut, und dann auch keinen Rost findet!