Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: TDI Betty am März 12, 2008, 07:47:57 Vormittag

Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: TDI Betty am März 12, 2008, 07:47:57 Vormittag
Hallo

Uli was ist den mit dem Treffen in Anröchte zweite WE im September
Wollen wir das noch einmal versuchen??
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Uli aus Anröchte am März 13, 2008, 17:17:34 Nachmittag
Versuchen können wir´s...

Mal sehen ob ich den Platz bekomme
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Dampflock am März 13, 2008, 18:09:08 Nachmittag
Also, ich bin wieder dabei.
Grus
Stephan :404:
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Bikeman1946 am April 01, 2008, 10:51:30 Vormittag
hallo, auch wir wären wieder dabei!
Allerdings jetzt mit Hymer 665 mit nem Stern vorne drauf, aber auch alt!  Dürfen wir wieder erscheinen ?? gruss Andre und Rita
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Uli aus Anröchte am April 08, 2008, 22:58:02 Nachmittag
Warum nicht? Ich hab ja auch keinen Bedford mehr.
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 09, 2008, 05:10:34 Vormittag
Ich bin auch dabei.

Rüdiger
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Wilk am April 09, 2008, 09:19:11 Vormittag
hallo uli,
wir warten auf den termin...ich komme auch...
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Carsten am April 09, 2008, 18:06:12 Nachmittag
Ich bin auch auf jeden Fall dabei.

Gruss
Carsten
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Schrauber 69 am April 09, 2008, 18:11:44 Nachmittag
Ich muss erst mal sehen wie weit ich mit meiner Bude komme,dann werd ich auch gerne kommen.Das ist ja noch etwas hin,Collbitz wird knapp bei mir.
Mfg Stephan.
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Uli aus Anröchte am April 09, 2008, 23:16:07 Nachmittag
Na prima, dann sehe ich zu, das ich den Platz am 2. WE im September bekomme.
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: campino am April 26, 2008, 20:32:48 Nachmittag
Hallo Ulli,
möchtest doch gerne wieder Deinen alten Betty sehen
hätte Lust nach Anröchte zu kommen-habe einiges am Fahrzeug verändert und reparieren lassen-hoffe auf positive Antwort
Gruss Campino
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Uli aus Anröchte am Mai 20, 2008, 21:58:21 Nachmittag
Leute, wie wäre es denn mit einem Treffen vom 3.10 bis 5.10.2008?
Der Freitag ist ja Feiertag. Passte mir persönlich auch besser....

Bin mal gespannt auf die Resonanz....
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Wilk am Mai 20, 2008, 22:13:52 Nachmittag
mir persönlich egal...bin flexibel...grins
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Dampflock am Mai 21, 2008, 04:59:27 Vormittag
Also bei uns geht das auch. Wäre kein Problem.
Gruss
Stephan :408:
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 21, 2008, 05:09:23 Vormittag
Wenn ich wieder einen neuen Fahrer habe für Samstags, ist mir das auch recht. Dann bin ich auch flexibel.

Rüdiger
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: bedmobil am Mai 21, 2008, 10:45:47 Vormittag
also ... habe eben versehentlich für das letzte jahr angekündigt...

nun eben hier wir wären auch dabei
sonja u. karsten
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Bikeman1946 am Mai 23, 2008, 12:46:57 Nachmittag
Hallo,
Oktober geht bei uns leider nicht, schon anderweitig verplant !
Schadeeee
Gruss Andre&Rita
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: POGOCLEVER am Mai 23, 2008, 19:58:51 Nachmittag
Moin,Oktober waere auch noch geschmeidig zu managen,wobei September natuerlich glasklarer Favorit waere...
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: mira123 am Mai 25, 2008, 19:23:01 Nachmittag
:)) 03. - 05.10 ???
Da kann ich auch und würde auch gerne kommen!
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Wilk am Juni 16, 2008, 08:15:17 Vormittag
hi uli,
will doch den alten thread nochmal aufmachen..
steht  denn  der termin 03. - 05.10 nun definitiv fest? will es langsam mal in meinen terminen mit einplanen..mag es nicht wenn es nachher alles so hopp la hopp gehen muss und man evtl. was anderes wichtiges unnötig abgesagt hat. :408:
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Uli aus Anröchte am Juni 16, 2008, 18:17:59 Nachmittag
Hallo Klaus!

Ich kann NOCH nicht mit Sicherheit sagen, das der Termin steht. Entscheidet sich Mitte-Ende Juli.
Wäre schön, wenn ihr, die alle kommen wollen, euch den Termin bis Ende Juli freihalten würdet.
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Dampflock am Juni 16, 2008, 20:49:49 Nachmittag
Also ich bin dabei.
Was vor 2 Jahren war ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
(Daumen drucken)

Gruss
Stephan
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: mira123 am Juni 23, 2008, 10:59:17 Vormittag
Hallo Alle,

wie schaut es denn nun mit dem Treffen aus? Verbindlich oder noch nicht!
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Wilk am Juni 23, 2008, 11:57:02 Vormittag
hallo petra,
lt. uli sollen wir uns den termin bis ende juli vormerken. dann kann er uns mehr dazu sagen.
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Uli aus Anröchte am Juli 22, 2008, 15:30:44 Nachmittag
Sorry Leute, aber das Treffen in Anröchte muss wiederum ausfallen. Ich habe keine Zeit , jedes Wochende voll. Entweder arbeiten oder es liegt schon was anderes an.

Falls es bei mir widererwartend doch noch klappen könnte, melde ich mich kurzfristig. Das wird dann aber erst so ein bis zwei Wochen vor dem Termin am 3.10. sein.
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Wilk am Juli 22, 2008, 15:39:43 Nachmittag
sorry uli,
aber 1- 2 wochen vor dem termin ist schon arg knapp. da kann man schlecht was planen..ist sicherlich nicht deine schuld, aber na ja...
vielleicht hat ja jemand hier nen anderen vorschlag für den 13.10?
gruss klaus...wilk
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: pball am Juli 22, 2008, 17:02:39 Nachmittag
Wir wären auch gekommen, wäre fürr uns sicherlich mal ne schöne Erfahrung gewesen, weil wir noch nie an einem Treffen teilgenommen haben.
Leider geht das ja nun nicht mehr, aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas für uns. Ist ja noch ein bischen Zeit.
Peter
Titel: Treffen in Anröchte
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juli 22, 2008, 17:04:20 Nachmittag
Was wäre wenn wir uns auf dem Treffen vom Holidayblitz vom 12-14.09.08 Treffen. Er schreibt ja, dass auch Bedfords kommen können.

Rüdiger