Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Reinhold am Februar 03, 2008, 09:40:58 Vormittag

Titel: Bin neu hier
Beitrag von: Reinhold am Februar 03, 2008, 09:40:58 Vormittag
Hallo an alle,
mein Name ist Reinhold ,wohne in Leimen bei Heidelberg  und habe mir vor 2 Monaten einen Hymer CF 97300 2.3l Benziner ,Automatik über Ebay gekauft.
Bezahlt habe ich dafür auch nur 450.- Euro. Am Wagen muss noch einiges gemacht werden. Unter anderem brauche ich einen neuen Motor .Hier bin ich mittlerweile mit Rüdiger handelseinig geworden.
Dank diesem Forum konnte ich schon einige Tips verwenden.
Gruss
Reinhold
Titel: Bin neu hier
Beitrag von: Jojo812 am Februar 03, 2008, 09:58:35 Vormittag
Herzlich Willkommen hier im Forum  :404:
Wünsche dir viel Spass !
Gruss
Titel: Bin neu hier
Beitrag von: börnes am Februar 03, 2008, 10:09:59 Vormittag
auch ein herzlichen gruss von mir!

hast du zufälligerweise auch probleme mit deiner automatik?
ölverlust, schaltprobleme etc...

lg. börnes
Titel: Bin neu hier
Beitrag von: Reinhold am Februar 03, 2008, 10:18:13 Vormittag
Hallo,
da der Motor nicht läuft und ich erst den Motor von Rüdiger einbauen werde kann ich dazu noch nichts sagen.
Titel: Bin neu hier
Beitrag von: helldancer am Februar 03, 2008, 12:24:45 Nachmittag
Willkommen hier und viel Spass beim basteln.

Hab das mit dem Motor grad hinter mir :D und fang jetzt mit dem individuellen Verschönern an :D

Das Forum hilft dabei ungemein mit Tips und Tricks.
Titel: Bin neu hier
Beitrag von: SaschaLotz am Februar 03, 2008, 16:10:03 Nachmittag
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier bei den Spinnern  :D

Hast auch ein Bild deines Autos  ?(


bei Fragen frag hier wurde bisher jedem weitergeholfen  :408:
Titel: Bin neu hier
Beitrag von: Reinhold am Februar 03, 2008, 16:39:39 Nachmittag
Bilder hab ich leider noch nicht,da der Wagen noch bei meinem Kumpel in Stendal steht.Dort wird auch der Motor eingebaut.Sobald der Wagen läuft stell ich ein paar Bilder rein
Titel: Bin neu hier
Beitrag von: michel051 am Februar 03, 2008, 17:41:01 Nachmittag
Hallo Reinhold,

herzlich willkommen, so langsam wächst das Lager im Südwesten. :))

Grüsse
michel051
Titel: Bin neu hier
Beitrag von: Reinhold am Februar 03, 2008, 18:44:24 Nachmittag
Hallo Michael,
bin gestern durch Lambrecht gefahren. Ist ja auch nur ein Katzensprung.
Bin froh das Rüdiger nur 6km von mir weg wohnt.
So hat man es doch leichter mit Ersatzteilen,Ratschlägen etc