Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Ersatzteilbeschaffung => Thema gestartet von: helldancer am Januar 27, 2008, 12:12:49 Nachmittag

Titel: Runde Blinker für vorne
Beitrag von: helldancer am Januar 27, 2008, 12:12:49 Nachmittag
Die müssten eigentlich passen.


2 Stck.

http://www.landwarenladen.de/shop2/shpSR.php?C=&W=&p1=270&p2=261&p3=&sf=&lo=10&c=g&CP=


muss man ein wenig scrollen.
Titel: Runde Blinker für vorne
Beitrag von: SaschaLotz am Januar 27, 2008, 14:21:19 Nachmittag
Wohin sollen die denn passen  ?(

Auf nen Bulldog oder Panzer oder ans Fahrrad  ?( ?(

 :408: ;)
Titel: Runde Blinker für vorne
Beitrag von: Wilk am Januar 27, 2008, 15:11:36 Nachmittag
sascha,
kannst du als opelfahrer natürlich nicht wissen... :D
sehen doch aber aus wie die blinker vom beddy. :P..und für das geld doch relativ preiswert.
gruss klaus...wilk
Titel: Runde Blinker für vorne
Beitrag von: SaschaLotz am Januar 27, 2008, 15:17:41 Nachmittag
Naja bei Opel sind sie schön spitz  :D

 :408:
Titel: Runde Blinker für vorne
Beitrag von: glasgt am Januar 29, 2008, 20:22:51 Nachmittag
Hi,
die sehen nicht ! aus wie Blinker vom Bedford.
Brauchst Du welche ?
VG
Volker
Titel: Runde Blinker für vorne
Beitrag von: Wilk am Januar 29, 2008, 21:55:36 Nachmittag
hallo volker,
war sicherlich nur als alternative gedacht falls es engpässe fürn beddy gibt..für den preis hätte ich sie mir, bei bedarf, sicherlich bestellt.
gruss klaus...wilk
Titel: Runde Blinker für vorne
Beitrag von: helldancer am Januar 29, 2008, 22:46:47 Nachmittag
Zitat
Original von glasgt
Hi,
die sehen nicht ! aus wie Blinker vom Bedford.
Brauchst Du welche ?
VG
Volker

Wenn sie preiswert sind, dann könnt ich auch welche gebrauchen :D


Ein Freak kauft sich auch welche, wenn er sie noch gar nicht braucht :D


Aber wilk hatte schon recht. War als alternativer Hinweis gedacht.
Titel: Antw:Runde Blinker für vorne
Beitrag von: consul am Oktober 22, 2012, 18:59:48 Nachmittag
Falls es noch jemanden interessiert ich hab welche aufgetrieben bei treckergarage.de günstig und sehn für meinen Geschmack genau richtig aus, von Hella.
Titel: Antw:Runde Blinker für vorne
Beitrag von: Wilk am Oktober 22, 2012, 19:32:07 Nachmittag
 :c033:
oh alex,
 da haste aber lange nach gesucht..die gibt es doch bei wilfried komplett fast original für kleines geld.
gruss klaus..wilk
Titel: Antw:Runde Blinker für vorne
Beitrag von: consul am Oktober 22, 2012, 19:42:42 Nachmittag
Oh Hmm ich hatte ursprünglich bei der treckergarage nach was anderem gesucht und bin dann an den blinkern hängen geblieben. Nahost nu sind sie schon verbaut.