Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Karosserie => Thema gestartet von: RED BETTY am Januar 27, 2007, 17:44:21 Nachmittag

Titel: Es gibt noch frisches Blech
Beitrag von: RED BETTY am Januar 27, 2007, 17:44:21 Nachmittag
Ha ha !!Der Blechgott scheint es gut mit mir zu meinen!!
Habe da von nem Bekannten ein Nagelneues Original Opel Frontblech bekommen für meinen CF 1!!
Ausserdem ein neues Blech für hinterm Radlauf unten rechts!!
Werde mir die Sachen schön auf n Dachboden legen!!(Meine Bleche  sind noch gut)!!
Also Leute was ich damit sagen will ist: Es gibt noch Blechteile wer suchet der Findet auch wenn s ein bisschen dauert!! :D
Gruss an alle!!Kai
Titel: Es gibt noch frisches Blech
Beitrag von: BlauerBlitz am Januar 27, 2007, 19:25:10 Nachmittag
Gratuliere, aber gut einmotten die Schätze !!!