Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Karosserie => Thema gestartet von: Bedford Blitzi am April 30, 2006, 11:28:22 Vormittag

Titel: GFK-Spoiler, Verbreiterung u.u.u.
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 30, 2006, 11:28:22 Vormittag
Hallo,
habe endlich die Bilder.
Hier mal eins von der Spoilerstossstange.
Wer die anderen Bilder möchte, einfach mir eine Nachricht zukommen lassen. Dann schicke ich sie zu.

Gruss Rüdiger
Titel: GFK-Spoiler, Verbreiterung u.u.u.
Beitrag von: stielie am April 30, 2006, 11:36:12 Vormittag
wie sieht die Stossstange denn aus??? ... ist das nen rohling??? aber sei so gut und schick mir die anderen Bilder mal rüber
Titel: GFK-Spoiler, Verbreiterung u.u.u.
Beitrag von: Kev am April 30, 2006, 11:37:47 Vormittag
Hi Rüdiger,

die Stossstange sieht schon interessant aus. Würde gerne die anderen Bilder auch noch sehen.

Gruss Kev
Titel: GFK-Spoiler, Verbreiterung u.u.u.
Beitrag von: RED BETTY am April 30, 2006, 13:55:57 Nachmittag
Jup!Schick mir die anderen Bitte auch!!