Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Ersatzteilbeschaffung => Thema gestartet von: Uli aus Anröchte am Dezember 26, 2005, 06:45:45 Vormittag

Titel: Filter für den Bedford
Beitrag von: Uli aus Anröchte am Dezember 26, 2005, 06:45:45 Vormittag
Hi Leute!

Hier gibt´s Filter für eure Beddy´s:

http://www.filterhandel-wismet.de/pkw1.php4?sessid=11306721574364b01df15a2&RecordId1=12624
Titel: Filter für den Bedford
Beitrag von: Bedford Blitzi am Dezember 26, 2005, 12:59:00 Nachmittag
Hallo Uli,
hast Du den Luftfilter mal ausprobiert ?
Sieht aus als wäre es nur ein stück Schaumstoff mit Lochblech.
Und für den Diesel habe die auch keinen.
Oelfiter bekommt man in gut sortierten KFZ Teile Handel auch.

Gruss Rüdiger
Titel: Filter für den Bedford
Beitrag von: Uli aus Anröchte am Dezember 27, 2005, 20:45:01 Nachmittag
Hallo Rüdiger!

Ja, ich hatte mir Filter von diesem Händler schicken lassen. Ist ganz normal wie er sein muss. Papierfilter. Auch die Ölfilter sind gut.

Klar bekommt man die Filter auch im Teilehandel. Nur der Luftfilter ist schwerer zu bekommen. Auch nicht zu den Preisen.....
Titel: Filter für den Bedford
Beitrag von: michel051 am Januar 08, 2006, 07:38:47 Vormittag
habe gestern (Sa) spasseshalber mal bei "hela" baumarkt bzw "hela autoteile" (im baumarkt) nach Filtern nachgefragt.....stutz und staun: Ölfilter für 2,3L vorrätig, Luftfilter konnte bestellt werden, soll angeblich bis Die da sein. Preis Luftfilter € 19,80

Grüsse u gute Fahrt
Michel051
Titel: Filter für den Bedford
Beitrag von: Bedford Blitzi am Januar 08, 2006, 11:52:37 Vormittag
Hallo,
Ölfilter bekommst Du in jedem Teileladen.
Luftfilter da bin ich mal gespannt ob die passen, habe auch welche von Mann bekommen, die sind leider 1cm zulang.

Gruss Rüdiger