Bedford Blitz Forum

Wohnmobile => Wohnmobile => Thema gestartet von: tv-onkel am November 13, 2005, 21:46:29 Nachmittag

Titel: Verkaufe meinen Beddy
Beitrag von: tv-onkel am November 13, 2005, 21:46:29 Nachmittag
Hallo ihr da,
Habe einen neuen Job, der mir leider keine Zeit mehr für mein Wohnmobil lässt.Trenne mich daher schweren Herzens von dem guten Stück. ;( Das Womo ist ein CF97300 mit 80PS Benzin Motor.Habe vor kurzem noch die Ölpumpe ersetzt (Gruss an Rüdiger , hat prima geklappt) Der Motor läuft prima und hat erst 44000km gelaufen. Das Womo hat einen komplett neuen Auspuff.  TÜV hat er noch bis 06/2007 und AU bis 06/2006.
Wenn jemand von euch Interesse hat kann er sich gerne telefonisch oder hier im Forum bei mir melden.Meine Tel. Nr. 01731477715
Titel: Verkaufe meinen Beddy
Beitrag von: Wilk am November 14, 2005, 11:13:04 Vormittag
hallo georg,
schicke mir doch mal bitte die daten des fahrzeugs..bj. gsg.ahk. usw. evtl.bilder der inneneinrichtung sowie deine preisvorstellung per mail..
gruss klaus....wilk