Bedford Blitz Forum
Technik rund um den Bedford Blitz => Elektrik => Thema gestartet von: D-Y am Mai 20, 2025, 11:15:09 Vormittag
-
Hallo,
leider ist mein Blinkerschalter defekt, Horn und Fernlicht funktionieren zwar noch, aber leider nicht der Blinker. Ich habe online nach Ersatz gesucht und nur diese Schalter von Britpart gefunden. Die haben allerdings ein etwas andere Steckung. Britpart hat 5 Pins und zwei Kabel, meine Steckung hat aber 7 Pins. Hat jemand eine Idee, ob ich den Ersatz von Britpart nutzen kann? Oder hat jemand noch einen Blinkerschalter? Danke für eure Hilfe.
https://www.rld-autos.com/fr/commande-au-volant/174254-comodo-code-phare-clignotant-klaxon-575383.html?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=free_shopping&gad_source=1&gad_campaignid=22176426710&gclid=CjwKCAjw24vBBhABEiwANFG7y3NYwsoY7OKNiUeruRHGlzrpk9A_oLArgRBErP2F9eprjb9s_xbqNRoCs84QAvD_BwE
-
du brauchst aber einen vom cf 2 und nicht vom cf 1
-
Kannst du das genauer erklären bitte?
-
Du hast ab Bj 80, der neue schalter ist bis, die bis haben nur einen rechts, und wischer gibt es extra schalter, und du hast beides als lenkstockschalter. ich schau die tage ob ich noch einen guten gebrauchten habe
-
Schon mal vielen Dank. Wenn du keinen mehr hast, weiss jemand wo man einen neuen bestellen kann?
-
wenn bedford blitzi das nicht weiss, dann weiss es keiner. diese schalter gibt es nicht mehr. wenn du einen bekommst, ist er alt und gebraucht. sei froh, wenn du einen solchen noch angeboten bekommst.
gruss klaus...wilk
-
Ich bin total froh über das Angebot und drücke meine Daumen, dass Bedford Blizi noch einen findet
-
hab einen da liegen, ruf durch, nummer in pn