Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Motortechnische Probleme oder Fragen? => Thema gestartet von: High Speed Traveler am Januar 12, 2008, 11:16:57 Vormittag

Titel: Motor Schwing-Gummi
Beitrag von: High Speed Traveler am Januar 12, 2008, 11:16:57 Vormittag
Hallo,
wer weis ob die Schwing-Gummis also die Motorhalter beim 2,0 und 2,3er Benziner gleich sind?

Gruss
Bernd
Titel: Motor Schwing-Gummi
Beitrag von: SaschaLotz am Januar 12, 2008, 11:22:23 Vormittag
Genau wissen tu Ichs nicht aber bei den Opel Motoren sind sie gleich  :408:
Titel: Motor Schwing-Gummi
Beitrag von: Schrauber 69 am Januar 12, 2008, 14:57:37 Nachmittag
Denke mal nicht,da 2,3 liter aus Uk kommt und der 2,0 aus Rüsselsheim.mfg Stephan.
Titel: Motor Schwing-Gummi
Beitrag von: RED BETTY am Januar 12, 2008, 16:32:09 Nachmittag
So siehts aus 2,3er Benziner ist anders als 2.0er!!!
MFG Kai
Titel: Motor Schwing-Gummi
Beitrag von: SaschaLotz am Januar 12, 2008, 20:07:20 Nachmittag
Ach ja stimmt ja der orginale Bedford ist ja ein 1,8er  :rolleyes:

Naja muss mich da auch nicht so auskennen mit den Inselkisten  :P
Titel: Motor Schwing-Gummi
Beitrag von: Bedford Blitzi am Januar 12, 2008, 22:28:55 Nachmittag
Bis 84 gab es die Englischen Motoren 1,8 u. 2,3 ab 84 2,0 CIH Opel als Benziner. Die Diesel sind schon immer von Opel, in der Deutschen ausführung. In England gab es den ersten Bedford Diesel mit Perkins Motor.

Rüdiger