Diverses > Small Talk

Hilfe Fahrerflucht!!! Hat jemand was gesehn?

(1/2) > >>

Schorschi:
Hallo, mir hat am Wochenende jemand meinen PKW zerdeppert, und hat sich dann davon gemacht! (Freitag auf Samstag 13.1.06, 0.00)

Passiert ist mir die Sache in Pfronten im Allgäu, ich war in einer nahegelegenen Kneipe, als ich dann wieder raus kam, war mein Audi (Smaragdgrün 100 C4) um 90Grad auf dem parkplatz gedreht, so is mir der Kollege in den hinteren Kotflügel gedonnert (Kotflügel, Rücklicht und Stossstange kaputt)
Sollte also jemand aus dieser Gegend vielleicht ein Auto bemerken, das links vornezerdeppert ist, der Scheinwerfer muss auf alle Fälle kaputt gegangen sein, und höchstwahrscheinlich auch a weng Blech!!

Wäre es Super wenn ihr mich etwas wissen lasst.

P.S. Ich weiss zwar das die Chance bei 0 liegt, aber manchmal gibts eben Zufälle!!!

Danke Euch Schorschi

Hawei:
Ist schon Scheisse sowas, drumm hoff ich für Dich dass Dir das Universum beisteht und den Übelknaben zu Dir weht.

Viel Glück,

gruass Hawei

Schorschi:
Danke Hawei, ein bisschen beistand lässt mich den Finanziellen Verlust dann doch schon mal leichter verschmerzen ;)

(Ich bin ja eh schon froh das mir keiner in meine Beddy reingerutscht ist :tongue:)

Hawei:
Manchmal denk ich dass es nicht schlecht wär, wenn mir einer ein bisschen reinkracht, aber wünschen tu ich es mir nicht wirklich, aber manchmal hat man solche Gedanken.

Ausserdem weiss man nicht wer reinkracht, ein Seat Marbella richtet keinen Schaden an und ein LKW beschädigt meist nicht nur das Auto, also lass ich diese Wünsche.
Ausserdem ist meine Heizung ausgefallen und ich bin schon froh, dass mir nicht der Arm beim Schalten bricht, dann ist bei der unterkühlung bei einem Kräsch womöglich doch mehr im  :409:!!

Gruass Hawei

Wolfgang:
Hi Schorschi, ich hoffe auch dass Du den Typen kriegst. Da fragt man sich wirklich für was denn jeder Depp eine Versicherung hat.

Hast Du mal geguckt ob Du Farbsplitter des unfallverursachenden Fahrzeuges finden kannst? Oder Farbabrieb des anderen Autos an Deinem Audi? Damit kann man doch schon mal etwas eingrenzen wenn man weiss dass es ein z.B. rotes Auto war. Vielleicht macht es dann auch Sinn in der Nachbarschaft des Unfallortes mal nachzufragen, muss ja auch schon etwas Krach bei dem Crash gegeben haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln