Vorstellung > Wer bist du??

Manchmal muss man eben was Verrücktes tun...

(1/5) > >>

MaNo:
meinte meine Frau als wir am Do. 1 Minute vor Schluss der Ebay-Auktion überlegten ob wir wirklich bieten sollten.

Ich meine wir haben das Objekt ja bereits kurz besichtigt.
Aber ist das wirklich eine so gute Idee? ?(

Nun 6 Sekunden vor Schluss wagten wir dann doch ein Gebot abzugeben
(Der andere hat bestimmt eh schon viel mehr geboten!).

8o 8o 8o Und dann Peng! Da gehöhrte er uns. 8o 8o 8o

Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh..... Was haben wir da nur gemacht!!!!!!!!!!!!!!

:353: Hilfe! :353:

Nun seit der Zeit schläft meine Frau fast überhaupt nicht mehr (nach dem Motto: Wie soll das nur enden???).

Am Sonntag haben wir Ihn dann abgeholt. :)

Unseren Beddy!

einen CF97100 2,3l Benziner mit Automatik und WoMo Ausbau.

Mit dem Zug hin und mit dem Beddy Heim.

Ohne zu murren brachte er uns sicher nach Hause.
Aber das genügte meiner Frau immer noch nicht!
Noch eine unruhige Nacht!
So Heute bin ich mit Beddy zum Schrauber meines geringsten Misstrauens gefahren und habe ihn kurz durchchecken lassen.
Da Tüv und Asu erst 05/05 gemacht wurden war alles in bester Ordnung (Wenn man das so von einem 27 Jahre alten Beddy sagen kann).
Der Rost der da ist, ist halb so wild (Laut meinem Schrauber). Und auch die Regenrinne sieht recht ordentlich aus.
Nur von der Hinterachse kommt manchmal ein leises Surren. Bin mal gespannt was da noch so alles auftritt.
Alles in allem eine solide Basis zum Herrichten.

Da wir, meine Frau und ich, noch Greenhorns im Herrichten und vorallem im Bezug auf Beddy's sind, kann es durchaus vorkommen, dass wir das Forum so oft wie möglich mit unseren Fragen löchern werden.
Wir sind aus dem schönen Schwarzwald in der Nähe von Strassbourg.
Vielleicht findet sich da ja auch noch jemand den man in Natura mal so richtig Löchern können.

So nun genug geschribselt.  :407: :407: :407:

Hier sind wir nun.
Auf eine nette Zeit mit euch allen.  :408:

Softifex:
Hallo Martin,

auch euch (ich schliesse deine Frau mit ein) ein herzliches Willkommen.
Da müsst ihr aber eine gute Leitung zu Ebay haben - 6 Sek. vor Gebotsende ist gewagt.

War ja heuer fast bei euch im Schwarzwald. Bei Hechingen (Hohenzollerburg) haben wir wegen Schlechtwetter die Kurve gekratzt und sind nach Süden Richtung Bodensee gefahren.

lg Helmut

MaNo:
Hallo Helmut (Softifex),

danke für Deine herzliche Begrüssung.

Na ja, einen guten Ebay-Draht haben wir (DSL3000 Rulz).... Ob "leider" oder "zum Glück", dass wissen wir noch nicht so ganz.

Auf jeden Fall hat uns diese Möglichkeit zu einem nicht wirklich geplanten Fuhrparkzuwachs verholfen.

Die nächsten Tage werden wir nun erst mal eine Bestandsaufnahme machen.

Wilk:
hallo ihr,
schliesse mich den willkommensgrüssen natürlich sofort an.. :404:
wünsche euch viel spass hier im forum..bei schwierigkeiten nur fragen..werdet dann sicherlich den einen oder anderen nützlichen tip bekommen.
gruss klaus...wilk

BlauerBlitz:
Auch ich möchte euch begrüssen und euch zu diesem Kauf gratulieren.

Grüsse aus Bayern

Have a nice day
C.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln