Autor Thema: Ist die Usermap gelöscht???  (Gelesen 2200 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #15 am: September 28, 2010, 08:03:02 Vormittag »
Entweder daran, oder es gibt zur Zeit keinen Beddy mit technischen Problemen.... 

Das kann nicht sein  :r010: :c007:
Gruss, Christian       

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #16 am: September 28, 2010, 08:33:41 Vormittag »
..liegt vielleicht auch an der nervigen Votingstartseite  :a227:

hat mich auch gestört, aber wenn du

http://www.blitzforum.com/index.php

so die seite aufrufst, dann haste das teil nicht    :a115:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #17 am: September 28, 2010, 08:48:47 Vormittag »
Na also, geht doch !  :a115:

aber  :a143:

sonst wird das auch noch geändert  :a063:
Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #18 am: September 28, 2010, 10:59:57 Vormittag »
vielleicht warten hier ja aber auch einige leute, die hier aufs schlimmste  beschimpft wurden, auf eine reaktion des betreibers.
mein beitrag hier wird leider sehr lang, aber vielleicht interessiert es doch den einen oder anderen.
ich habe, weil ich damit gerechnet habe, dass der thread mit den  beiträgen eines gewissen herrn gelöscht wird, diese natürlich alle kopiert um darauf mal wieder zugreifen zu können. ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass auch die forderungen einiger mitglieder nach massnahmen bzw. entschuldigungen, gleich mitgestrichen werden.
man möge mich berichtigen, wenn etwas nicht stimmt was ich hier schreibe. ich selber war bis vor kurzem hier noch admin. dieses bin ich nicht geworden, weil ich es unbedingt sein wollte, sondern weil man mich darum gebeten hat. leider hatte ich schon immer gewisse querelen mit einen gewissen herrn. ich denke den namen muss ich nicht extra erwähnen. meine bedingung war seinerzeit, dass auf keinen fall mein name in der adminliste auftaucht. warum stellte ich diese forderung? nun ich wollte besagten herrn nicht das gefühl geben, dass ich nur weil ich admin bin, ihm parolie biete. irgentwann tauchte mein name dann doch in der liste auf und besagter herr nahm dieses sofort zum angriff auf meine person und zwar sehr persönlich..nun kenne ich von anderen foren dass die betreiber und die admins zusammenhalten. hier ist das aber natürlich nicht so, denn ich wurde und zwar ohne angaben von gründen oder einen hinweis aus der adminliste und den rechten eines admins gestrichen. nun ja, damit kann ich leben, zumal ich mich wirklich zu der adminrolle habe drängen lassen. womit ich aber nicht leben kann und auch nicht will, dass besagter herr jetzt wo er das erreicht hat was er wollte, erst recht richtig vom leder zog und zwar nicht nur gegen mich. der betreiber kennt diesen herrn persönlich. der meint natürlich, nach einen solchen vorgang,  er kann weiter so machen..recht hat er..er kann die leute grundlos beschimpfen, diese thyraden werden ja sofort gelöscht. nur die beschimpften stehen am ende blöde da. sind ja selber schuld, was melden sie sich hier auch an?..ist ja wohl nicht zu fassen, eine entschuldigung erwarten die auch noch??? ja, und ich denke zu recht..leider wird man aber wohl, selbst nach 4 tagen, vergeblich darauf warten. ich für meinen teil muss sagen, das ich dieses forum am anfang sehr gebraucht habe. mitlerweile habe ich auf diversen treffen viele menschen aus dem forum persönlich kennengelernt und freundschaften geschlossen, auch wenn das von dem besagten herrn anders interpretiert wird.. dieses lasse ich mir nicht so einfach kaputt machen..wir werden uns sicherlich weiterhin treffen und spass zusammen haben, da bin ich mir ganz sicher..in diesem sinne..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #19 am: September 28, 2010, 11:38:36 Vormittag »
ups...
mein zeitlimit zum editieren ist um..
ps..ich erwarte hier von den einzelnen mitgliedern keine stellungsnahmen, damit sie nicht noch weiteren repressalien ausgeliefert sind.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #20 am: September 28, 2010, 12:09:39 Nachmittag »

(sorry Sanne, ist alles off topic)

Klaus,

bin noch relativ neu hier, aber gewiss kein Leisetreter, gerade wenn man mich auch indirekt persönlich angegriffen hat.

Ich würde das, was Du in Antwort 18 geschrieben hast, voll unterschreiben.

Ich glaube auch, dass es eine VIELZAHL der Mitglieder interessieren würde ob da noch was kommt, und vor allem: was.

In sofern stimme ich insbesondere Deinem ersten Satz in Antwort 18 zu.
Gruss, Christian       

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #21 am: September 28, 2010, 12:47:32 Nachmittag »
@ Klaus

Den Beitrag habe ich nicht gelöscht der befindet sich noch im Adminbereich ! Er ist deshalb wech weil ich keinen Bock hab mich mit eurem doofen gezecke zu beschäftigen hockt euch hin und sauft mal n Bier zusammen dann wirste sehen dass ihr euch super verstehen werdet ! Und wenn nicht .... naja dann ist hoffentlich einer dabei der es filmt  :a176:

Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #22 am: September 28, 2010, 12:54:25 Nachmittag »
Er ist deshalb wech weil ich keinen Bock hab mich mit eurem doofen gezecke zu beschäftigen ...

jetzt bin ich doch leicht verwirrt  :a136:

Sascha, ich dachte Du wärst hier kein Admin mehr und hättest den Krempel hingeschmissen? Also wieso solltest Du Dich mit dem doofen Gezecke beschäftigen müssen?

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #23 am: September 28, 2010, 13:45:18 Nachmittag »
hi sascha,
schön das der thread sich jetzt im adminbereich befindet..wer aber von den betroffenen personen kann darauf zurückgreifen..? siehste...!!! geholfen haste, und das musst du wenn du ganz ehrlich bist doch zugeben, wirklich nur einen nämlich den, der hier alle beschimpft hat.
im übrigen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen mit solch einen agressor mal ein bier trinken zu können. jedenfalls solange nicht, bis er sich hier in angemessener form erklärt hat. ich denke, dass kann jedes forummitglied wohl erwarten..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #24 am: September 28, 2010, 15:39:11 Nachmittag »
ich bin grundsätzlich der meinung:
- dass jedem nutzer/schreiber in einem offen zugängliches forum im internet klar sein sollte: das hier ist SUPER öffentlich
- sollten beiträge nicht den geltenden gesetzen entsprechen, gehören sie (schon zum schutze des forumbetreibers) gelöscht, ABER: nur diese beiträge/textpassagen
- willkürliches löschen von postings ohne die schreiber vorher zu kontaktieren hat irgendwie ein zensur-geschmäckle und nichts mit der grundidee eines offenen forums zu tun

insofern find ich die löschungen der letzten tage unangemessen und eigenartig und würde mich freuen, wenn dies rückgängig gemacht würde.

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #25 am: September 28, 2010, 17:13:35 Nachmittag »
Amen! Dem kann ich nur in vollem Umfang zustimmen.


Gruss Werner

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #26 am: September 28, 2010, 17:16:27 Nachmittag »
insofern find ich die löschungen der letzten tage unangemessen und eigenartig und würde mich freuen, wenn dies rückgängig gemacht würde.

jörg

So da sind se wieder .... mir persönlich isses egal
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Ist die Usermap gelöscht???
« Antwort #27 am: September 28, 2010, 17:36:24 Nachmittag »
Danke, das ist eine gute Entscheidung

:a170:
Gruss, Christian