Autor Thema: Ich war´s nicht  (Gelesen 2979 mal)

Stefan1977

  • Gast
Ich war´s nicht
« am: Oktober 05, 2008, 00:47:14 Vormittag »
Hallo Leute
mein Bruder WICHTIG nicht ich, hat sich einen 2.2 lrt CiH aus einem Record in seinem Bedfort Blitz 2,3ltr. Benziner eingebaut.
Das Problem er läuft nicht. Er Zündet zwar aber läuft nicht . Kann es evtl. an der Benzinpumpe liegen? Ich bin für alle Hilfe Offen. Wenn jemand aus dem Bereich Oldenburg und Umland kommt und Helfen kann soll es nicht sein schaden sein  :408:
MfG
Stefan

egon

  • Gast
Ich war´s nicht
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2008, 09:02:12 Vormittag »
LIeber Stefan,
das ist doch ein bisschen wenig für eine Diagnose, auch beim Arzt genügt es nicht zu sagen, mir tut etwas weh...
Verstehe mich nicht falsch, aber von welchen Bauteile wisst ihr sicher, dass sie nicht die Fehlerursache sind?
Benzinzufuhr, FIlter, Kabel, Zündkerzen, Verteiler, unterbrecher,(so vorhanden),Ventile?

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Ich war´s nicht
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2008, 10:57:06 Vormittag »
Moin Stefan ,komme aus Rastede und könnte mir das ja mal ansehen.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

RED BETTY

  • Gast
Ich war´s nicht
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2008, 18:05:13 Nachmittag »
Wie jetzt ansehen ???Das ist doch keine Kunst du sollst das so machen!!
Ha ha per Telefon oder so!!!
Nein nein Scherz beiseite!!!Ist schon lustig wie das bei manchen Leute so gehen soll !!!
Fahr mal hin und helf dem guten Mann wenn er sich den helfen läst!!!
MFG Kai

egon

  • Gast
Ich war´s nicht
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2008, 19:20:31 Nachmittag »
Aus Erfahrung: Hilfe ist nur wertvoll, wenn sie etwas kostet-da man ja hier nicht unbedingt Geld nehmen will, verlange einen Kasten Bier oder ein paar Weinflaschen-und zuerst, bevor Du das Ding überhaupt ansiehst-einen guten Whisky oder so was in der Art.
Vor Jahren am Shannon wollten wir gerade an Land gehen (Hausboot), als ein Bayer kam und uns englisch anquatsche ob wir wissen, wie man den Schiffsdiesel abstellt.
Ich antwortet auf englisch,I will take the engineer with me(mein Schwager) und auf dem schönen , neuen Schiff angekommen war klar was nicht ging:der Diesel reagierte nicht auf den Aus-Knopf.
Wir diskutierten den-ohnehin klaren Fall zuerst im Salon bei ein paar guten Gläsern Bushmills, dann verlange ich, dass man die Maschinenraumluke öffne man tat dies, trat ehrfurchtsvoll beiseite, ich griff kurz hinunter und aus war der Spuk-
begeistertes Klatschen, überlegenes Grinses (Show muss sein), die Frage was los war, kostete natürlich noch eine Runde-der Magnetschalter der Treibstoffzufuhr war hängen gebleiben-Ahoi! :408: