Autor Thema: TÜV -Ennepe Ruhr Kreis und Umgebung  (Gelesen 5903 mal)

8usfahr0r

  • Gast
TÜV -Ennepe Ruhr Kreis und Umgebung
« Antwort #15 am: September 18, 2007, 13:57:29 Nachmittag »
Bermuda dreieck ist kein LAden... das ist eine ganze Strasse voll Kneipen etc... ;-) Da gibts überall  :404: :404: :404:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
TÜV -Ennepe Ruhr Kreis und Umgebung
« Antwort #16 am: September 18, 2007, 14:01:56 Nachmittag »
Ja das hat mir meine Frau gestern auch gesagt als Ich sie nach dem Laden gefragt haben !!
Kann mich trotzdem nicht mit dem Grossstadtleben anfreunden .....
Hab gestern mal geschaut wie weit wir auseinander wohnen .... glaube 12 Km ..... und das nur in ner Stadt ..... da währen wir durch Wertheim schon 4x durchgefahren !!! Naja jedem wies Ihm gefällt .... Ich währ hier jedenfalls verloren und dann auch noch ohne mein Distelhäuser .....  :408:

Wie schauts aus woll ma heut Abend mal ein  :404: Test machen ??
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

zmaier

  • Gast
TÜV -Ennepe Ruhr Kreis und Umgebung
« Antwort #17 am: September 18, 2007, 18:13:05 Nachmittag »
Dazu fällt mir ein guter Spruch vom Austrofred ein, alle Österreicher sollten es verstehen :)

Jetzt bin i seit 35 Joar beim Öamtc und de Peidln gebn ma des Pickerl nimma!


Gut wenn man eine freie Werkstatt kennt die das mit dem Pickerl machen nicht so streng sehen.

Viel Glück dir

egon

  • Gast
TÜV -Ennepe Ruhr Kreis und Umgebung
« Antwort #18 am: September 18, 2007, 18:59:41 Nachmittag »
Grüss Dich Martin,
das mit dem ÖAMTC ist eien gefährliche Sache:
1994: Überprüfung, peinlich genau, aber vergessen den Wassergehalt der Bresmflüssigkeit zu prüfen:am Falzareggopass steige ich in's Leere...Dampfblasen.
1995: Hintere Bremse wird ohne zu bremsen brennheiss, ÖAMTC sagt ausdrücklich: fahren Sie ruhig weiter, das macht nichts.
Nach 3 km wandert die Halbachse aus, die Bremsbacken und Federn fliegen auf die Strasse, old Beddle ist nicht mehr bremsbar.
Als er endlich, endlich zum Stehen kommt , platzt der Reifen..
Fazit:ÖAMTC kostet der falsche Rat über 60.000 ÖS, ich bin nicht mehr Mitglied-und schütze mich über eine viel billigere Versicherung
im Pannenfall.
Auch ja, die Überprüfung macht mein Türke... :404: