Autor Thema: beitrag..  (Gelesen 3936 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
beitrag..
« am: März 05, 2009, 21:54:07 Nachmittag »
wir hatten hier mal vor einiger zeit nen beitrag wo ganze sätze mit den richtigen buchstaben absichtlich falsch geschrieben wurden. trotzdem waren die sätze noch gut zu lesen..leider finde ich den beitrag nicht wieder ..weiss jemand wo der evtl. versteckt ist?..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: beitrag..
« Antwort #1 am: März 05, 2009, 22:00:28 Nachmittag »
War das nicht die letzet Landtagsrede von SToiber? ;D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: beitrag..
« Antwort #2 am: März 05, 2009, 22:06:39 Nachmittag »
um so älter die mitglieder werden, desto bekloppter werden se... ;D ;D ;D
nee, da verwechselst du was..sei dir aber in deinem alter verziehen...lach..
aber im ernst...brauche den beitrag dringend um hier was zu demonstrieren...man soll solche guten sachen wirklich gleich kopieren, irgendwann braucht man sie mal..
gruss klaus  wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: beitrag..
« Antwort #3 am: März 06, 2009, 00:42:11 Vormittag »
hi leute,
es hat sich in der zwischenzeit erledigt...habe den link selber gefunden..hier ist er nochmal für die, die das seinerzeit nicht mitbekommen haben.
http://www.4eye.de/taeuschung-zwei.htm
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: beitrag..
« Antwort #4 am: März 06, 2009, 11:11:08 Vormittag »
Und wenn Du mich lynchst oder zwingst, den fälligen Motortausch nach dem Backsteinsysem (Hi, HI ;D) vorzunehmen, wenn mandas, was STobiber von sich geben hat zu Papiergebracht hätte-so wäre das dort gestanden-
GUte Sache, das , weiter so, Hi ;D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: beitrag..
« Antwort #5 am: März 06, 2009, 16:15:54 Nachmittag »
nun ich mochte den stoiber zwar auch nicht grade, aber er muss was gehabt haben sonst wäre er nicht so weit oben gewesen.. ganz so schlimm, wie hier demonstiert, war er wohl sicherlich nicht...grins
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: beitrag..
« Antwort #6 am: März 06, 2009, 17:36:12 Nachmittag »
mir sind die deutschen Politiker ziemlicvh wurst, ausser der Merkel, die wird vom Kabarettisten Priol einmalig verarscht, bzw entlarft, die muss bleiben..
Ich habe vor vielen Jahren einmal in einem bayrischen Bierzelt FJ STrauss erlebt, die STimmung war-ich sage beängstigend aufgeheizt-wehe , da hätte wer nur einen schiefen Satz gesagt.....seither glaube ich fest daran im tiefen bayrischen Wald verbrennt man noch Hexen-
von wegen ganz hinaufkommen: unser letzter Kanzler Gruselbauer kam auch ganz hinauf-undheute sitzt er in der Arbeiterkammer und wartet jeden tag darauf, dass es fünf wird---- ;D