Autor Thema: Grüezi aus der Schweiz  (Gelesen 3477 mal)

Speedman

  • Gast
Grüezi aus der Schweiz
« am: Mai 13, 2010, 09:37:59 Vormittag »
Hallo liebe Bedford Liebhaber und Leidensgenossen ;-)

Es ist schön zu wissen, dass die Fangemeinde so gross ist, welche die selbe Leidenschaft teilt. Und dass es so zahlreiche engagierte Leute gibt, die diese Seite mit Leben, Wissen, Erfahrung und vielen hilfreichen Tips befüllen. Wobei das Wort "Leidenschaft" nicht untreffend auch auf  "Leiden" und "schaffen" aufgeteilt werden kann  :c033: . Kämpft man doch hie und da mit technischen oder elektronischen Problemen, versucht schneller als der Rost zu sein oder verbratet Stunden im Netz um Ersatzteile zu finden. Aber hej, das ist es doch alles Wert. An den Kisten kann man wenigsten noch selber Hand anlegen, nix mit Elektrochips und Softwareupdates. Und belohnt mit einem zufriedenen Schnurren (ok, zugegeben, das Schnurren wird dann schnell zu einem lauten Brüllen :-) und intersierten Blicken wird man ja auch.
Auch wenn vor meinem 82'er, 2.3 Benziner Bedford und mir noch viel Fleiss und Schweiss vor uns liegt (Rost, Scheibenabdichtungen, Scheibenwischer, Räder, Radio, usw.) so freue ich mich doch auf ein erstes Treffen mit den ein oder anderen von euch.
LG Kevin

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Grüezi aus der Schweiz
« Antwort #1 am: Mai 13, 2010, 09:53:48 Vormittag »
Hallo Kevin,

erstmal vielen Dank für die kurzweilige Vorstellung  :a063:
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und vor allem an Deinem Beddy. Bestimmt sind die stundenlangen Suchen im Netz nach Ersatzteilen jetzt Geschichte, denn hier im Forum gibt es alles was man braucht  :c033:

Stell doch bitte ein paar Bilder von Deinem Van und eine Beschreibung hier ein, denke das würde nicht nur mich interessieren. Anmerkung: Bilder kannst Du einfach über "erweiterte Optionen" von Deiner Festplatte aus hier hochladen...

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Grüezi aus der Schweiz
« Antwort #2 am: Mai 13, 2010, 10:07:56 Vormittag »
na da schliesse ich mich den willkommensgrüssen doch gleich mal an..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Grüezi aus der Schweiz
« Antwort #3 am: Mai 13, 2010, 10:11:26 Vormittag »
Hallo Kevin,
zunächst auch ein gruss aus Wien, auch hiezulande gibt es etliche "Leidensgenossen." :c004:
Es wird dir wahrscheinlich zu weit sein, aber nächstes Weekend findet unser Treffen in der Nähe von Wels(Autoahn durchgehend bis zum Treffen!)statt-wenn DU Zeit, Lust hast, komm einfach.
Im Übrigen freut es, dass Du lauter Probleme hast, die eigentlich bei jedem alten Fahrzeug auftreten, wenn das Radio nicht geht, eine gute Gelegenheit, das Jodeln zu üben- :d050:wir Älpler verraten aber nicht , wie das geht.
Servus Egon (Gerald) :c007:

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Grüezi aus der Schweiz
« Antwort #4 am: Mai 13, 2010, 10:29:12 Vormittag »
Hallo,
wenn du mal bei freiburg schweiz vorbei kommst, dann meld dich.
was hast du da für ein dach drauf, hebedach ?
gruss
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Grüezi aus der Schweiz
« Antwort #5 am: Mai 13, 2010, 12:10:57 Nachmittag »
was hast du da für ein dach drauf, hebedach ?

schnüffel, schnüffel ...ich rieche einen Castor  :a176:

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Antw:Grüezi aus der Schweiz
« Antwort #6 am: Mai 13, 2010, 13:35:53 Nachmittag »
Ja ein Moin auch von mir,endlich mal wieder ein Van.
Mfg Stephan.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Grüezi aus der Schweiz
« Antwort #7 am: Mai 13, 2010, 19:52:59 Nachmittag »
Hallöchen Kevin!  :h010:

Auch von uns ein HERZLCHES WILLKOMMEN bei unserem Chaoten-Club :a176:
Hier fühlt man sich gut aufgehoben und geborgen(bei so vielen Leidensgenossen :c007:)
Fühl Dich wie zu Hause!!  :bier:
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Speedman

  • Gast
Antw:Grüezi aus der Schweiz
« Antwort #8 am: Mai 16, 2010, 15:12:43 Nachmittag »
Hey, was für ein herzliches Willkommen, das ihr mir da gebt. Vielen Dank.

Japs, es ist ein Hebedach.

Weitere Bilder folgen in Kürze.

Für ein Treffen bin ich, resp. mein Bedford, Stand heute leider noch nicht bereit. War arbeiten aber fleissig daran.

Cheers

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Grüezi aus der Schweiz
« Antwort #9 am: Mai 17, 2010, 07:47:10 Vormittag »
Weitere Bilder folgen in Kürze.

...ja dann mach doch mal, bin sehr gespannt. Einfach Beitrag schreiben, erweiterte Optionen anklicken und Bilder von der Festplatte einfügen, fertig.

Was für einen Innenausbau hast Du bei Deinem Van?

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: