Autor Thema: Benzinpumpe undicht  (Gelesen 10436 mal)

jaja

  • Gast
Benzinpumpe undicht
« Antwort #30 am: März 10, 2008, 21:14:59 Nachmittag »
Nee süsser, les mal deinen Schwachsinn wenn du etwas älter und reifer geworden bist, dann wirst du erkennen was du fürn Schwachsinn abgesondert hast lol.
soviel Kompetenz in einem Board , da bin ich voll erschlagen lol

Auch freue ich mich über Leute die für Ersatzteile mehr ausgeben als für fahrfähige Fahrzeuge am Markt bezahlt werden. Man kann das als Hobby bezeichen (Manta lässt Grüssen) nur sollte man nicht die Realität aus dem auge verlieren.

Bist du zufällig der Träumer der sein Hymer für 5 Mille verticken will ?

Mann muss den Kurs ja irgendwie hochhalten um seinen gesammelten Müll an ein paar doofe teuer absetzen zu können. lol

schönen Abend noch- und träum von deinem Müllhaufen und den armen Trotteln die du übern Tisch ziehen kannst

Wolfgang

  • Gast
Benzinpumpe undicht
« Antwort #31 am: März 10, 2008, 21:47:20 Nachmittag »
Mein lieber, aber leider geistig etwas minderbemittelter Freund: wie kommst Du zu der Annahme dass ich ein Auto zu verkaufen hätte? Leidest Du unter Halluzinationen? Oder rauchst Du schlimme Sachen? Vielleicht solltest Du auch weniger fernsehen, Du tust Dir etwas schwer bei der Unterscheidung zwischen Fantasie und Realität. Deine geistigen Ergüsse lassen darauf schliessen. Aber da kann man was machen, die Medizin ist heutzutage ja weit fortgeschritten.

Aber was mich am meisten freut: ein so intelligenter und realistisch denkender Mensch wie Du hat sich aus rein rationalen Gründen für einen Bedford entschieden... :P Wer ist hier weltfremd... :]?

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Benzinpumpe undicht
« Antwort #32 am: März 10, 2008, 22:03:13 Nachmittag »
hmm kann das sein, dass irgendwer hier einfach nicht aufhören kann???


naja nun mal zu der äusserung
ich zitiere:
Zitat
denn für mich zählt in diesem Segment nur die Billigkeit.


öhm.. wo ist nen bedford billig.. vielleicht in der anschaffung..aber wenns um teile geht .. wirds nicht wirklich billig.. der mag vielleicht günstig fahren.. wie auch immer.. aber so billig wie mein astra oder mein kadett wird nen beddy oder nen blitz niemals werden

alleine die ersatzteilversorgung lässt zu wünschen übrig .. aber dank rüdiger und andere kollegen gibt es das ein oder andere teil noch ...

thema ascona.. damals vor 6 jahren wurde mir gesagt .. ist nen billiges fahrzeug.. klar wenn dir jeder die karren für 100 mark (damals) schenkt.. naja und nun?? isses sau teurer schrott..

naja die relationen muss man nun mal sehen ... nur diesen blick hat nicht jeder..

mir auch egal am ende..

was ich eigentlich damit sagen will..

reisst euch zusammen und beleiert euch nicht denn das hat keinen sinn...


und nochwas zum lüfter.. man kann es so sehen wie ne erleichterung der schwungscheibe wenn man diesen weglässt.. aber das ist so gering .. man merkt es nicht wirklich

wie schon treffend formuliert .. die gesamtabstimmung macht es..




 :302:
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Benzinpumpe undicht
« Antwort #33 am: März 10, 2008, 23:40:16 Nachmittag »
ich persönlich denke, in so einem ton sollte hier nicht kommuniziert werden.
meine persönliche meinung zu diesen thema..man wollte dem relativ neuen mitglied helfen..ja, sogar ich..aber das ist ein typ der sich nicht helfen lassen will, sondern nur stunk im forum verbreitet. so einen krach mit solchen beschimpfungen hatten wir hier noch nie, brauchen wir auch nicht. wenn man als permanenter besserwisser sich hier anmeldet und fragen stellt, muss man sich nicht wundern wenn man solche auch beantwortet bekommt, selbst wenn se einen dann nicht gefallen. man kann und braucht nicht immer einer meinung sein. wenn man aber dann von dritter seite auch noch gesagt bekommt, dass man im unrecht ist, sollte man nicht ausfallend werden. dieses ist hier aber geschehen. ich würde, wenn ich was zu sagen hätte hier im forum, das angebliche mitglied sofort löschen, da es ganz offensichtlich nur hier eingetreten ist, um stunk zu verbreiten. den grund dafür, warum er das tut, wird er schon wissen. ich persönlich vermute ganz stark, dass uns dieses angebliche mitglied unter anderen namen, auch schon bekannt sein wird. damit ist dieser thread für mich erledigt aber auch jeder andere, der von diesen typen noch verfasst wird.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Benzinpumpe undicht
« Antwort #34 am: März 11, 2008, 09:15:46 Vormittag »
ich denke damit ist wohl alles gesagt,

da wir ja ne gemeinschaft von verrückten leuten sind... gibt es normalerweise hier kein problem..

kritik muss man ab und an auch mal einstecken können aber nicht auf diese tour

und ich erkläre diesen fred nun als erledigt und als geschlossen

 :304:
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Benzinpumpe undicht
« Antwort #35 am: März 11, 2008, 15:39:53 Nachmittag »
Zitat
Original von jaja
@ wilk wenn du schon mit 2tem Lüfter fahren MUssT, dann dürfte die Karre wohl eine Fehlkonstruktion sein.  In dem Fall würde ich den Haufen beim einem Dorfdoofen aufs Auge drücken und mir ein vernünftiges Gefährt zulegen.  
Hört sich hochnäsig an ist aber mal Tatsache - zudem dürfte da jeder versenkte Cent  täglich bestätigen das es vergeudete Zeit ist sich damit zu Beschäftigen

Und nochmals für unsere Hinterbänkler:  Der Motor mit elektrischem Lüfter liefert nicht MEHR Leisung , denn dieser permanete Propeller da vorn braucht ca. 7-8 PS. Zudem wird die Welle der Wapu höher Belastet , da wohl kaum ein Lüfterrad feinstgewuchtet ist.


Anscheinend versau ich hier jemanden sein Schrottgeschäft- was mir allerdings am Arsch vorbeigeht.

Schönen Tach noch  :409:

was soll den der bescheuerte beitrag darstellen  ?(
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Benzinpumpe undicht
« Antwort #36 am: März 11, 2008, 15:46:23 Nachmittag »
Zitat
Original von jaja
Nee süsser, les mal deinen Schwachsinn wenn du etwas älter und reifer geworden bist, dann wirst du erkennen was du fürn Schwachsinn abgesondert hast lol.
soviel Kompetenz in einem Board , da bin ich voll erschlagen lol

Auch freue ich mich über Leute die für Ersatzteile mehr ausgeben als für fahrfähige Fahrzeuge am Markt bezahlt werden. Man kann das als Hobby bezeichen (Manta lässt Grüssen) nur sollte man nicht die Realität aus dem auge verlieren.

Bist du zufällig der Träumer der sein Hymer für 5 Mille verticken will ?

Mann muss den Kurs ja irgendwie hochhalten um seinen gesammelten Müll an ein paar doofe teuer absetzen zu können. lol

schönen Abend noch- und träum von deinem Müllhaufen und den armen Trotteln die du übern Tisch ziehen kannst

Alsoich sach jetzt einfach mal so ... das war der letzte beitrag beleidigender art gegen das forum oder seine mitglieder denn dann bist du wech !! Looool um es in deinen worten auszudrücken !

Schönen tach noch  :406:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...