Vorstellung > Wer bist du??

Hallo🙋‍♀️

(1/2) > >>

Wonny:
Hallihallo,
Ich bin Yvonne und bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin von Betty.
Betty ist ein Bedford Blitz CF 97 Bj.1981.
Leider ist das alles Neuland für mich und werde hier und da vielleicht ein paar Fragen zu Ersatzteilen und/oder was man sonst so verbauen kann stellen, also seid nachsichtig mit mir :a176:

Liebe Grüsse

pascalts:
Wilkommen!

Einen schönen CF2 hast du da. Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder einstellen, damit wir dein Fahrzeug besser kennen lernen können. Dazu nutzt du am besten die Upload-Funktion unter dem Beitrag:

Achtung: Viele Bilder können nicht hochgeladen werden, weil sie zu gross sind (Hier verkleinern: https://compressjpeg.com/de/) oder weil die Dateiendung vierstellig ist. Eine ".jpeg"-Datei ist das selbe wie eine ".jpg"-Datei, erstere wird jedoch nicht erkannt. Hier hilft es zumeist die Dateiendung von .jpeg in .jpg zu ändern.


Grüsse

Pascal

Wonny:
Danke😊
Anbei ein paar Bilder von meiner Betty.
Ich werde sicherlich noch viele Fragen haben, da ich noch ein "bissi" was dran machen muss/will.
Zuerst wollte ich aber den Frauentypischen "Nestbau" machen :c007:

Liebe Grüsse

Radnor:
Herzlich willkommen bei den Bedford Verrückten  :hut:

Einen tollen Bedford hast Du Dir da ausgesucht  :tumb: Falls Du es nicht weisst, es handelt sich um einen Castor von Ottenbacher. Jahrelang hatte ich mit den "Castoren" meine Freude ...bis er mir zu klein wurde. Für mich, nach wie vor, einer der gelungensten Ausbauten überhaupt und mittlerweile sehr rar.

Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Castor und allzeit gute Fahrt

PS. auf dem Bild siehst Du, wie Deiner ursprünglich wohl auch lackiert war

pascalts:
Wie ich sehe fehlt dir deine Gasheizung. Ich habe noch eine meiner Meinung nach (wir sollten nachmessen) passende auf Lager (wenig gebraucht, funktionsfähig, sollte unbedingt durch einen Fachmann installiert werden!).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln