Autor Thema: Kennt jemand dieses Womo??  (Gelesen 1513 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Kennt jemand dieses Womo??
« am: September 02, 2010, 12:05:18 Nachmittag »
Hallöchen, Ihr Lieben!!

Wir haben heute hier in EN ein sehr nettes Womo zu Besuch gehabt!! :a077:
Ich war heute morgen sehr früh dran (6.50 Uhr), da konnte ich noch nicht anklopfen! Statt dessen habe ich eine Nachricht am Scheibenwischer hinterlassen und drauf gehofft, man kontaktiert uns!! Leider kam bisher nichts!!! Schade!!! :b008:
Leider hatte ich keine Zeit, nochmal hinzufahren und leise anzufragen und Kontakt zu knüpfen!!  :a055:
Kennzeichen ist Bad Tölz!!
Wäre schön, wenn man sich mal austauschen könnte, sozusagen ein kleines Treffen abhalten könnte! :c033:
Vielleicht sind sie heut abend nach der Arbeit ja noch da! Vielleicht fasse ich mir dann ja nochmal ein Herz und sprech sie einfach an!! :a090:
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Kennt jemand dieses Womo??
« Antwort #1 am: September 02, 2010, 12:20:18 Nachmittag »
...(6.50 Uhr), da konnte ich noch nicht anklopfen! ...

Hast du diese Problem früh morgens im Arm öfter? Könnten Durchblutungsstörungen sein. :c033:

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Kennt jemand dieses Womo??
« Antwort #2 am: September 02, 2010, 12:56:40 Nachmittag »
Ich kann ja mal um diese Uhrzeit im Urlaub bei Dir anklopfen, mal sehen, was Du davon hälst!!! :a115:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

egon

  • Gast
Antw:Kennt jemand dieses Womo??
« Antwort #3 am: September 02, 2010, 14:06:13 Nachmittag »
Irgendwann in den späten 90.-er Jahren, ein Bekannter und wir übernachten am Ende der Welt, irgendwo in einer Wald-Heidelandschaft bei Konstanjevica, weit und breit kein Haus etc, wie gesagt in der Einschicht
Wir waren tagsüber auf alten Schlachtfeldern des 1. Weltkrieges und haben noch verwertbaren Spuren gesucht, gefunden alte Konservendoesen, , ein paar Patronen, eine seltene MG-Kasette und ein paar Grantsplitter 10,5 cm.
Dies und die Tatsache dass Karsamstag war, wurde ausgiebig gefeiert.
SO gegen 3 Uhr früh plötzlich Licht, LÄrm, eine Faust pocht an die Türe: "passport paschalsta, milica"!   :polizist03:
Ich rapple mich auf, mach auf, ein gar nicht unfreundlicher Jugocop fragt was wir hier machen, "ah tourista" grinst er und zeigt auf die leeren Flaschen bei niedergebrannten Lagerfeuer... :a063:
Dann klopften beide an meines Freundes MObil-kein Hymer-der öffnet nach geraumer Zeit, ein Bild des Jammers,muss mehr als ich gesoffen haben, der eine
Milizionär leuchtet ihm ins etwas ausder Form geratene Gesicht  :a136:
und sagt die Worte: "oh , kararschou, weiterschlafen."......und grinst verständnisvoll... :a115:

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Kennt jemand dieses Womo??
« Antwort #4 am: September 02, 2010, 18:54:56 Nachmittag »
 :d050:
Tja, je später der Abend..... oder je früher der Morgen...? :c007:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Kennt jemand dieses Womo??
« Antwort #5 am: September 02, 2010, 18:57:05 Nachmittag »
Ach übrigens waren die Hymer-Fahrer heute abend nach der Arbeit leider schon weggefahren!! Schade!!! :c020:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Kennt jemand dieses Womo??
« Antwort #6 am: September 02, 2010, 19:41:00 Nachmittag »
sieht aus wie unrenovierter ziemlich fertiger hymer-bedford.
der hat mal ein bisschen zuwendung nötig.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Kennt jemand dieses Womo??
« Antwort #7 am: September 02, 2010, 22:12:48 Nachmittag »
hä, siehst du was, was ich nicht sehe?
setze doch mal, statt der zeichnung, ein bild von deinen fahrzeug rein, damit man vergleichsmöglichkeiten hat..ich finde der wagen sieht  auf dem foto doch ganz ok aus..was gibt es zb. da dran zu bemängeln?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Kennt jemand dieses Womo??
« Antwort #8 am: September 03, 2010, 11:18:07 Vormittag »
Ich habe ihn in natura gesehen und ich fand aber auch gar nichts daran auszusetzten!!
Kann sich überall sehen lassen!
Wenn ich da an unseren denke, der dringend eine Lackierung nötig hat (unter anderem)...!!
Nee, nee!! Der Tölzer Hymer ist halt ursprünglich geblieben!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Kennt jemand dieses Womo??
« Antwort #9 am: September 03, 2010, 17:56:49 Nachmittag »
@Kiteflyer

Geh mal mit einem feuchten Tuch über deinen Bildschirm,dann wirds besser!(Grins)