Autor Thema: Automatik durchzug und endgeschwindigkeit??!  (Gelesen 8046 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Automatik durchzug und endgeschwindigkeit??!
« Antwort #30 am: Juni 24, 2007, 16:49:26 Nachmittag »
editiert
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Automatik durchzug und endgeschwindigkeit??!
« Antwort #31 am: Juni 24, 2007, 17:01:51 Nachmittag »
hi andreas,
habe leider keinen motor für dich..habe mir  selber erst vor ca. 2 monaten einen für 250 € eingebaut. der war mit allen anbauteilen und sogar noch mit getriebe. man muss sich halt nur die zeit nehmen um zu suchen. umbau kannste in meiner galerie sehen, wobei ich aber hier sofort erwähne, nicht nachzumachen..nicht das wieder ellenlange dinger darauf kommen. habe aber hier bei mir leider keine anderen möglichkeiten um so einen umbau vorzunehmen und mein finanzielles polster ist sehr begrenzt. aber mein wagen läuft..war damit auch gleich auf dem treffen in colbitz. habe in den letzten 2 monaten ca. 2000 km damit zurückgelegt..bin mit dem motor sehr zufrieden. wie lange? wer will das schon bei so einen alten ding vorhersagen?

zu egon....
selbst wenn du sagst, bei dir kommt nur ein tip- top aufgebauter motor rein , hast du keine garantie damit auch wieder nach hause zu kommen. hast du noch nichtmal bei einen neuen motor. bekommst dann zwar evtl. die kosten ersetzt, aber den ärger mit dem schleppdienst haste trotzdem. im übrigen kannste ja wohl über den verbrauch und über die fahreigenschaften erst dann aussagen machen wenn der motopr verbaut ist...abschliessend dazu nochmal..ich war und bin mit den motoren, die ich selber eingebaut hatte und jetzt habe, mehr als zufrieden. verbrauch bei benzin 15 l. bei gas 20 l. bei geschwindigkeit  zwischen 85 - und 95 kmh.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.