Autor Thema: wer mal nachsehen möchte, wie das gitter des aufbaues beim 78er-hymer verläuft  (Gelesen 2875 mal)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
... in der galerie habe ich das bild meines avatars nochmal in besserer auflösung hinterlegt

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: wer mal nachsehen möchte, wie das gitter des aufbaues beim 78er-hymer verläuft
« Antwort #1 am: Januar 05, 2009, 13:18:40 Nachmittag »
wenn man sich das mal etwas genauer anschaut sieht man, dass es mit der sicherheit der insassen nicht sehr genau genommen wurde. dabei fällt mir der schweisspunkt im vorderen kotflügelbereich besonders ins auge...grins
als ich meine tür, wegen dem hund damals geteilt hatte, ist mir das aber auch schon aufgefallen. ist stellenweis wirklich unmöglich wie da gearbeitet wurde. ein wunder, das es bis jetzt  noch keine grösseren unfälle mit personenschaden gegeben hat.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: wer mal nachsehen möchte, wie das gitter des aufbaues beim 78er-hymer verläuft
« Antwort #2 am: Januar 05, 2009, 13:30:23 Nachmittag »
ja, man könnte vermuten, dass nicht nur der konstrukteur heftigst unter dem einfluss von feuerwasser gestanden hat, sondern auch die knechte der schweisserabteilung nur montags (und dass nach durchzechtem wochenende) ans werk ihrer üblen tat gegangen sind ...

diese "qualität" kenne ich nur aus lehrlingsausbildung, erste stunde: "jeder darf mal ein wenig rumspielen"

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Re: wer mal nachsehen möchte, wie das gitter des aufbaues beim 78er-hymer verläuft
« Antwort #3 am: Januar 05, 2009, 18:49:09 Nachmittag »
Meiner war auch schon teilweise gehäutet also erschreckt mich da nix.
Was wie Lehrlingsarbeit schon mal aussieht ist einfach bescheisst ohne heften in der Vorrichtung.
Aber im Ernst meint Ihr da ist heut irgend was besser oder stabiler in der Sandwichbauweise.
Unsere haben die 30 Jahre bestanden  ;)

Gruss Ralf