Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

Bedford hochheben - wie?

<< < (2/11) > >>

Hawei:
Hei,

nur nie aufgeben, und nie vergessen...


...Gas ist rechts!

Gruass Hawei

Makki:
Servus !

Na dann wünsch ich dir viel Glück beim wiederbeleben !!! :(
Viel Spass natürlich auch...oder vielleicht auch nicht  ?(
Na das musst du entscheiden. Auf alle Fälle gilt was Hawei schon erwähnte ... nur nie aufgeben !!

Mfg Makki

Wolfgang:
Nee, aufgeben is nich! Getreu dem Motto: jetzt erst recht! Es geht ja auch voran, langsam zwar aber stetig. Heute habe ich das abgasrohr für die Truma reingefummelt. Böse Sache, aber jetzt ists wohl o.k. Morgen kommt die Heizung selbst wieder rein und dann wird die Gasleitung angefertigt. Bin mal gespannt ob alles so klappt, das Lecksuchspray stehet jedenfalls schon parat.

Ach ja, ich weiss nicht ob ichs schon erwähnt hab: In meinem Bedford waren zwei verschiedene sitze eingebaut - das konnte so natürlich nicht bleiben. Sitze vom alten 3er BMW (E30) lassen sich prima anpassen und haben sogar eine Höhenverstellung. Mit den eingebauten Drehkonsolen ist das jetzt recht praktisch. Nun brauch ich noch einen Hubtisch, mal sehen wo ich so ein Ding herkriege. Neu ist er mir jedenfalls zu teuer.

Das mit der Hebebühne werde ich angehen wenn ich die Bremse und den Auspuff mache. ich lass Euch dann wissen was mir eingefallen ist... :403:

Uli aus Anröchte:
Hallo Wolfgang!

Wegen dem Hubtisch, frag doch mal bei der Bedford-IG an. Die haben meines Wissens einige Hymermobile geschlachtet. Vielleicht haben die ja einen Hubtisch über.

LG
Uli

mistkäfer:
Ja, Ja.
Wenn man so'n Beddy anheben will, ist man ziemlich  :409: gearscht.
Meinen hatte ich damals auch auf ner 2-Säulen Bühne, um die Kardanwelle auszutauschen...  Dass die Substanz leider  nicht mehr die von einem Neuwagen war, habe ich dann leider feststellen müssen.Habe aber jetzt das Glück, dass ich sowohl auf eine Grube , als auch auf eine Auffahr-hebebühne zurückgreifen kann.  :406: :407:

Seit dieser Woche hat der Mistkäfer wieder funktionable Bremsen[schild]Juchuuuuu!!!![/schild]
Und nächste woche wird gebraten, was das Zeug hält...

Dann noch spachteln, füllern, grundieren, lackieren und schon isser von aussen wieder fertig
[denk]Soweit die Theorie[/denk]
[blink](der feine Unterschied zwischen Theorie und Praxis wird jedoch bewirken, dass es wahrscheinlich ganz anders kommt...[/blink]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln