Autor Thema: Neue Auspuffanlage Woher ?  (Gelesen 16246 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Neue Auspuffanlage Woher ?
« Antwort #15 am: September 03, 2006, 09:13:58 Vormittag »
hi egon,
da muss ich dann doch nochmal drauf antworten weil du mich persönlich anschreibst. ich weiss nicht wo dein problem liegt. 1. habe ich extra dazugeschrieben,
dass es nicht personenbezogen gemeint war. und 2. was mir viel wichtiger erscheint ist doch. wenn ich mir jetzt den spass machen würde, alle beiträge die schon geschrieben wurden, und mit mir nur noch 2-3 leute das gleiche machen und diese beiträge auch noch gut oder schlecht wer will das beurteilen, kommentieren würden, egal wie alt sie sind, dann würdest du von deinem pc überhaupt nicht mehr wegkommen. nur das habe ich gemeint..einfach auf das datum der beiträge zu achten, und wenn du meinst, du könntest dem forum was interessantes mitteilen, dann mache doch einfach nen neuen thread auf. ich würde mich darüber freuen. das kann doch nicht so schwer sein. ich habe mit meinem beitrag nur kundtun wollen, dass es keinen spass macht in einem ( zb. lichtmaschine )7 monate alten beitrag rumzuwurschteln nur weil er als neu gekennzeichnet ist..man wird ja genötigt die alten karamellen nochmal zu lesen weil man nicht gleich sieht was ist nun neu..für mich ist die sache damit jetzt auch erledigt :404: :404:
gruss klaus.... wilk.
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Fasti

  • Gast
Neue Auspuffanlage Woher ?
« Antwort #16 am: September 03, 2006, 09:55:50 Vormittag »
Hallo
Man  muss doch garnich alles noch mal lesen einfach auf das kleine gelbe Schildchen "NEU" klicken und du kommst doch genau zu dem Beitrag der neu geschrieben wurde. Und fals ich mir dann nicht sicher bin ob ich den Thread schon gelese habe gehe ich nen stück hoch ein zwei Beiträge gelesen schon ist man doch wieder drin im Thema.
Ich bin ja nun auch noch nicht ewig hier dabei, habe schon eine Menge alte Beiträge gelesen, aber bestimmt nicht alle und so find ich es dann mal auch nicht schlecht wenn so dann vielleicht mal nen Thema was man noch nicht kennt auch mal wieder zu vorschein kommt!
Mfg André Fastnacht
 :406: