Diverses > Internetauftritt von Mitgliedern

was ich sonst noch mache, ausser mein womo und musik

<< < (5/6) > >>

Freddy:
In meinem Van waren Gurte die zu kurz waren.
Könnten das die passenden sein?
Wenn ich in meine Halle komm schau ich mir die Gurte mal an

René Schuhmann:
super, würd mich freuen.
ansonsten lass ich was einschweissen. hab ein teil das notfalls ginge und der nachbar is schmid.
aber hier geht es eben um die sicherheit.
vor- oder vor-vorbesitzer haben an dem teil recht geschlampt, was ich jetzt alles verschönere. aber insgesamt für den preis beschwer ich mich nicht..... und macht ja auch spass dran zu schrauben.....

Bedford Blitzi:
Freddy, deine Gurte passen beim Hymer nicht. Hymer hat eigene eingebaut, die sind länger als die vom Bedford. Da passt auch nichts vom PKW, die sind auch zu kurz. Es gehen nur die Autoflug.
Die sind meisstens angerissen oder ab. Wie schon jemand geschrieben hat, ein Flacheisen einschweissen, hält besser als das Stahlseil.
Ich denke aber, das wird das kleinste problem sein, an Deinem Hymer. Meisstens ist die Technik vernachlässigt, wenn ein Hymer so billig war. Da sollte erst sein Augenmerk drauf gelegt werden.

Rüdiger

René Schuhmann:
ja, denke auch dass ich es schweissen lasse.
hab überall gesucht, ebay, kleinanzeigen, google, usw. und nichts gefunden.
die sitze entstammen einem Maserati.... und für jedes problem gibt es immer drei lösungen.

technisch hab ich bis jetzt noch keinen mängel gefunden. war auch so in ebay, "technisch ok" und der verkäufer wies auf sämtliche mängel hin, was tatsächlich war. simmerring und gelenkmanschette wurde noch gewechselt, da dies vom tüv beanstandet wurde. klar gibt es bei diesem preis auch ein paar kleine mängel (ausser den optischen) und denen werd ich auch noch herr. aber bis jetzt, wie gesagt, hab ich nichts gefunden. ausser die lüftung/heizung vom fahrzeug, sprich das gebläse, es läuft auf kleiner stufe und lässt sich nicht regulieren. dies werde ich zu einem späteren zeitpunkt mal in angriff nehmen. ich habe mir eine konsole auf dem armaturenbrett für radio gebaut und dies mit drei kleinen lüftern (aus pc-netzteilen) in richtung frontscheibe versehen.

Freddy:
Hatte diese Englischen Gurte drinn.
Securan. Steht drauf.
Wie gesagt waren bbei mir zu kurz haben aber vom Drahtseil gepasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln