Autor Thema: Mein Bedi ist da!  (Gelesen 2981 mal)

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Mein Bedi ist da!
« am: November 22, 2008, 19:19:39 Nachmittag »
Donnerstag Nacht bin ich mit meinem Bed.....äh, mit meiner Baustelle zu Hause angekommen. Zum Glück war er günstig. Ich verstehe nicht wie ein normaler Mensch ein Auto so zurichten kann. Na ja, ich hatte ja ein Projekt gegen meine Langeweile gesucht.  ::) Im dicksten Sturm ist mein Bedi wie ein Uhrwerk nach Hause marschiert, aber das Blechkleid und innen, uiuiui. Nächste Woche mach ich mal eine genaue Bestandsaufnahme und schreib mir ´ne Arbeitsliste, aber ich glaube für die Liste muss ich mir noch eine Tapetenrolle kaufen.    Kann mir jemand was nettes schreiben zur Motivation, auch du LotzBlitz, biiitteee  ;D
Bilder kommen auch noch, sobald ich weiss wie das funktioniert. Gruss Mark

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6366
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Mein Bedi ist da!
« Antwort #1 am: November 22, 2008, 21:46:21 Nachmittag »
Wenn er schon mal einwandfrei fährt, kanns ja nicht so schlimm sein.
Mach mal ein paar Bilder, damit man was sieht.

Rüdiger

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Mein Bedi ist da!
« Antwort #2 am: November 22, 2008, 22:31:13 Nachmittag »
Hmmm was nettes von mir ..... Naja wie du die Bilder deins Dings hier einstellst findest du hier die Anleitung is ganz einfach 

Naja ansonsten kann ich zu nem Bedford leider nix nettes sagen  :P 

Naja gegen Langeweile wied so ne Bastelbude wohl grad gut sein ..... aber wenn er gut fährt kanns so schlimm echt net sein !
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Re: Mein Bedi ist da!
« Antwort #3 am: November 22, 2008, 23:03:27 Nachmittag »
Was Nettes?
Hm, na wie wärs damit?
an einem klaten Januartag ist das Shuttle Columbia(wenn ich mich nicht irre) von Cap Kennedy losgezogen.Das Ding lief wie ein Uhrwerk, 10 Sekunden, 20 Sekunden-wie ein Uhrwerk-30 Sekunden, und wisst ihr was in Sekunde 36 passierte? :o

Na also lass Dir den Spass am Basteln nicht verderben, wird schon was Gutes werden, ich habe da gerade 3 zerlegte Motore in Arbeit, auch da rechne ich mit tollen Ergebnissen.. ;D

LG
G

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: Mein Bedi ist da!
« Antwort #4 am: November 23, 2008, 08:57:34 Vormittag »
ganz einfach: du hast dir etwas, nerviges, kostenspieliges aber total geiles an land gezogen was dich später wenn du damit fährst für die mühen und ärger entlohnen wird. vorausgesetzt du bekommst ihn fertig. und das wird nie sein ;)

papabär

  • Gast
Re: Mein Bedi ist da!
« Antwort #5 am: November 23, 2008, 16:41:40 Nachmittag »
von meiner seite aus wünsche ich dir viel spass mit deiner errungenschaft die gar nicht so schlecht sein kann wenn du ihn auf eigener achse überführen konntest und was die sache mit dem aufbau angeht eine gute sache gegen lange weile und wenn du mal hilfe oder ersatzteile brauchst melde dich hier im forum  den"hier werden sie geholfen"