Technik rund um den Bedford Blitz > Elektrik

Auto hupt bei Motorstart

(1/3) > >>

Florian289:
Hallo ihr
 
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

beim starten meines Bedford hupt das Auto ununterbrochen . Auch das entfernen des Zündschlüssel lässt das Hupen nicht stoppen. Erst das Batterie abklemmen hilft .

Hat jemand vllt eine Ahnung wo der Fehler sein könnte ?

Vielen Dank

Bedford Blitzi:
soltest auch den rest dazu schreiben, das mit dem anderen klang beim hupen. wie schon geschrieben, hort sich für mich an als da einer eine zweite verbaut hat, warscheinlich als arlamanlage oder so, klemm die originale hinter der rechten lampe mal ab und schau dann wo die andere sitzt

Wilk:
das klingt plausiebel. rüdiger weisst du etwas über das fahrzeug oder warum vermutest du eine zweite hupe?
gruss klaus....wilk

Bedford Blitzi:
weil er das in facebock geschrieben hat, mit zweiter klang wenn er die hupe drückt, nur ein verdacht, kenne den wagen nicht

Radnor:

--- Zitat von: Florian289 am Februar 06, 2023, 15:56:23 Nachmittag ---Hallo ihr
 
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

beim starten meines Bedford hupt das Auto ununterbrochen . Auch das entfernen des Zündschlüssel lässt das Hupen nicht stoppen. Erst das Batterie abklemmen hilft .

Hat jemand vllt eine Ahnung wo der Fehler sein könnte ?

Vielen Dank

--- Ende Zitat ---

danke für die sympathische Vorstellung von Dir und Deinem Fahrzeug. Das ist sehr vorbildlich für den ersten Forenbeitrag, nicht so wie die anderen, von denen man erst etwas hört wenn es ein Problem am Fahrzeug gibt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln