Shopping Ecke > Suche

Suche Kardanwelle

(1/3) > >>

Pumpkin:
Hallo zusammen,
mein Motor und die Hinterachse haben eigentlich eine unzertrennliche Verbindung. Leider hat es kürzlich so dermassen zwischen den beiden geknallt, dass eine weitere Zusammenabeit nicht mehr möglich ist. Ich muss nun einspringen und die Bindung der beiden wieder kitten.  :n020:  Nun bin ich auf der Suche nach einer Kardanwelle um beide Seiten wieder zueinander zu bringen. Wer kann helfen? Kurz die Daten: WoMo, Benzin, 2,3l, CF97300, BJ79, kurzer (?!) Radstand. 
Danke schonmal.
Nico

pascalts:
Moin!

Dein Ansprechpartner dafür wäre wohl Rüdiger. Ich hab damals jedoch meine defekte Kardanwelle richten lassen, beim Gelenkwellenbauer. War preislich wie eine gute Gebrauchte, aber am Ende halt neuwertig. Wo kamst du nochmal her?

Wenn du keinen Gelenkwellenbauer kennst, frag mal beim Landmaschinenmechaniker. Die haben öfter mit sowas zu tun.

Aklternativ hat der Jung hier auch einige liegen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bedford-blitz-teile-aus-werkstattaufloesung/1808171924-223-7947

Grüsse Pascal

Pumpkin:
Erstmal Danke für die Tipps.
...ich weiss nicht, kann / sollte man sowas richten lassen (siehe Bild)?

pascalts:
Puh, können tun die das definitiv. Aber wenn das schon so böse aussieht, könnte sich das auf den Preis niederschlagen. Anfragen tut nicht weh, nein sagen zum Angebot kannst du immer noch.

Die fertigen dir auch ne ganz neue Welle - das ist kein Problem. Nur dann wirds immer teurer :n020:

Pumpkin:
Ich werde mir das als letzte Option offen halten. Momentan glaube ich, dass ich kein gutes Gefühl hätte, mit so einem Schaden (auch wenn repariert) noch zu fahren. Dann doch  lieber neu, auch wenn teurer... Aber du hast recht. Fragen kostet nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln