Shopping Ecke > Suche

Suche Autogas Venturi Anlage für 2.3L

(1/4) > >>

Albabooty:
Suche ein Venturi Autogasanlage für den 2.3L


Bitte alles anbieten

Suche auch parallel ein Mischer für die 34 Weber Aufnahme

Merci!

Stewart

Bedford Blitzi:
nein, das ist eine scheiss idee, kann dir nur sagen dass der bedford motor kein gas mag, spätestens nach 30tkm ist der motor tod, spreche nur aus erfahrung was alles in meine werkstatt gekommen ist, der bedford vauxhall motor verträgt das nicht, es gibt motoren die haben da kein problem mit, aber für den bedford motor ist es das todes urteil

Albabooty:
Hallo Rüdiger,

Ok das ist eine Aussage  :c007:

Was mich allerdings ganz ehrlich unsicher macht sind die Meinungen die Ich bislang gelesen und von anderen gehört habe.

Wie immer manche sagen ja kein Thema anderen sagen bloss nicht.

Welche Schäden hast du dann immer erfahren bei den Motoren?  Immer in Bereich der Ventile/Sitze oder auch anderwo?

Gruss

Stewart

Bedford Blitzi:
ja ventile meisstens abgebrannt, aber kolbenschäden
auf jedenfall lohnt sich die ganze sache nicht, der umbau eintragung und fahrleistung, das rechnet sich nicht, soviel spart man am gas nicht, was da für folgeschäden auf einem zukommen
wie gesagt es gibt motoren den macht das gar nix, aber der bedford motor mag es nicht
mein chrysler mit japan motor läuft schon seit über 100tkm mit lpg ohne probleme, den umbau hatte er schon als ich in gekauft habe, ich hätte es nicht umbauen lassen, wenn man den umbau mit 2500 € rechnet, und da geht auch was defekt, steuergerät oder magnetventile, alles schon mal getauscht, bringt das ersparte beim gas nicht mehr viel

Wilk:
nichts gegen rüdiger, aber ich teile seine meinung nicht. ich habe meinen beddy mit einer jährlichen laufleistung von ca. 25000 km sehr sehr lange gefahren.
bedingung: zur kühlung der ventile ist ist allerdings die zuführung von lube-lite oder ähnlichem unerlässlich.
ich sehe das vorhaben allerdings trotzdem als problematisch an. es sind bei neueinbau einer gasanlage nur noch geregelte erlaubt. dadurch entfällt allerdings ein evtl. vorhandenes h-kennzeichen, weil es diese geregelten damals noch nicht gab. ungeregelte und intakte venturis wird man aber kaum noch bekommen.
gruss klaus...wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln