Autor Thema: aufbocken des hymer  (Gelesen 8238 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:aufbocken des hymer
« Antwort #15 am: Juli 08, 2010, 22:56:26 Nachmittag »
na ja,
erkläre mir und den anderen mal wie du die ölwanne an der achse vorbei bekommen hast...kann eigentlich nur gegangen sein wenn du nicht mehr den original motor drin hattest. alle die ich kenne, hatten bis jetzt die achse ausbauen müssen. wenn du da aber einen besonderen trick hattest wärs interessant zu erfahren..selbst im whb wird geschrieben... achse muss mit raus...
gruss klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:aufbocken des hymer
« Antwort #16 am: Juli 09, 2010, 20:52:08 Nachmittag »
Wenn vorne alles weg ist ist das kein Problem.Den Motor kippst du nach vorne einfach über die Achse und Ziehst ihn mit Schräglage nach vorne raus.Wenns keiner ausprobiert kanns auch keiner Wissen.Und als Mechaniker kann ich dir sagen das Whb ist auch nicht immer der Weisheit letzter schluss!




Mfg Werner

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:aufbocken des hymer
« Antwort #17 am: Juli 09, 2010, 23:02:49 Nachmittag »
Wenn vorne alles weg ist ist das kein Problem.Den Motor kippst du nach vorne einfach über die Achse und Ziehst ihn mit Schräglage nach vorne raus.Wenns keiner ausprobiert kanns auch keiner Wissen.Und als Mechaniker kann ich dir sagen das Whb ist auch nicht immer der Weisheit letzter schluss!




Mfg Werner

nun nicht jeder kann und will die stabilität seines fahrzeugs dezimieren indem er die quertraverse raustrennt.  :c024:  beim hymer ist das obendrein auch noch etwas schwieriger als beim van..ich oute mich insovern, dass ich zugebe das whb fast immer zu brauchen.. bin bis jetzt, auch mit hilfe des forums, immer gut mit gefahren. :c007: in diesem sinne...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.