Autor Thema: Schnäppchen  (Gelesen 6886 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Schnäppchen
« am: März 02, 2010, 09:56:52 Vormittag »
Hallo,

hab ein tolles Schnäppchen gefunden bei Mobile.de  :a115:

nur 5.800 Euronen  :a136:
Gruss, Christian       

Domi

  • Gast
Antw:Schnäppchen
« Antwort #1 am: März 02, 2010, 10:01:55 Vormittag »
Anscheinend gibts noch grössere Optimisten als mich, die glauben sie bekommen 5800€

Mein Preis ist Verhandlungsbasis und ich hab noch jede Menge Zubehör obendrauf
(Winterräder................bis hin zum Werkstatthandbuch)

Da schauts,gei Gibbi

Domi

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Schnäppchen
« Antwort #2 am: März 02, 2010, 11:55:55 Vormittag »
hey, es wurden SÄMTLICHE teile erneuert, das war doch sicher ganz schön viel arbeit und rechtfertigt den Preis.
(gar nicht so einfach , wenn mann bedenkt dass es die meisten bedford teile gar nicht mehr neu gibt)

wenigstens ist die PS-angabe ehrlich: alle 80 Pferde sind nicht mehr zu Hause, das glaube ich auch.

was sind eigentlich 'Ködergummis'? (ich hasse diese verdeutschten bezeichnungen bei englischen autos)?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127446135&pageNumber=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11300&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&fuel=PETROL&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=3&

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6366
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Schnäppchen
« Antwort #3 am: März 02, 2010, 12:06:19 Nachmittag »
Der hat woll ein Rad ab 5800 wollen und kein einziges Bild von innen.
Aber irgendwie kenne ich die Kiste. Muss mal meine Bilder im Rechner durchschauen.

Rüdiger

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Schnäppchen
« Antwort #4 am: März 02, 2010, 12:43:32 Nachmittag »


was sind eigentlich 'Ködergummis'? (ich hasse diese verdeutschten bezeichnungen bei englischen autos)?



Das sind sicher diese kleinen Gummifische, mit denen ich schonmal am Rhein auf Zander gehe  :c024:

übrigens: wie setzt man eigentlich diese Links auf andere Internetseiten und so ein?  :a090:

Gruss, Christian       

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Schnäppchen
« Antwort #5 am: März 02, 2010, 13:33:00 Nachmittag »
dieses symbol klicken und zwischen die url-tags die url rein



Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Schnäppchen
« Antwort #6 am: März 02, 2010, 19:04:17 Nachmittag »
Hi(gh) kiteflyer

danke.

Wenn das klappt, dann kann man unter dem Link den Hymer mit Fiatmotor sehen, den ich zuerst haben wollte. Bin dadurch dann in das Forum hier gekommen und dann durch Bedfordblitzi an meinen Jetzigen geraten.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126698911&__lp=192&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&category=Integrated&lang=de&pageNumber=3

Das Ganze ist noch nicht mal am Thema vorbei, denn das ist auch ein "Schnäppchen", und der ist schon seit mindestens 2 Jahren hier inseriert und unter 3900 geht der nicht. Das Frontfoto hat er irgendwann mal rausgenommen, nicht sofort als Bedford zu erkennen, neuer Kühlergrill aus Alu-Rundstäben quer verlegt.

Christian
Gruss, Christian       

Domi

  • Gast
Antw:Schnäppchen
« Antwort #7 am: März 02, 2010, 19:13:13 Nachmittag »
Servus
Auch a nettes Teil ......hast aber das H-zeichen wohl verbaut (die Steuer wird heftig sein)  :c024:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6366
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Schnäppchen
« Antwort #8 am: März 02, 2010, 20:17:27 Nachmittag »
Warum, ab Juni gibt e das H für den. Motor ist kein problem.

Rüdiger

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Schnäppchen
« Antwort #9 am: März 02, 2010, 20:58:42 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich weis nicht was habt,habe meinen Bedford mit Hymeraufbau im letzten November für 5500,--Eu verkauft.Wenn ein Fz gut gepflegt ist und über alle Reperaturen oder Teile Rechnungen vorliegen kann man auch einen Guten Preis bekommen.Bedfordfahrer machen sich immer so klein ---warum denn?? die Fz sind gut ,sonst wären sie nicht in so grosser Stückzahl noch vorhanden--- und deshalb kann man ruhig auch einen Guten Preis verlangen
ein Bedfordloser Campino :c004:
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

egon

  • Gast
Antw:Schnäppchen
« Antwort #10 am: März 02, 2010, 22:30:36 Nachmittag »
Wie sagt man?
Gut gebrüllt Löwe-was ich immer sage, der Freizeitwert eines ordentlichen Hymer-bedford liegt um Lichtjahre über einem VW-Bus und einem müde dahinqualmenden und lärmenden alten Dieselbenz, wer so was schon mal gefahren ist, weiss wovon ich rede.
Lasst Euch Eure Bedfords nicht madig machen, sie sind besser als man glaubt, aber so mancher kommt erst hinterher drauf, wenn er eine KIste mit tausend Lämpchen und klappenrder, unpraktischer Inneneinrichtung und ständigen Technikproblemen erst einmal hat... :r010:

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Schnäppchen
« Antwort #11 am: März 03, 2010, 11:58:19 Vormittag »

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Schnäppchen
« Antwort #12 am: März 03, 2010, 14:03:14 Nachmittag »
Ja genau,

das ist ein Bedford (ich glaube 80'er) mit Fiatmotor, alles eingetragen, nur vorne mit einem andern Kühlergrill (glaube Eigenbau) modifiziert.

Bin das Teil auch gefahren (500km Anreise bis dahin und auf dem Weg auf der Autobahn noch geblitzt worden :c004:) : alles für Nüsse, der war noch nicht Tüv-Fertig, die Kupplung war auch noch nicht drin, beim Bremsen zog er nach rechts, Gasleitungen waren im Innenraum angerostet, usw.

Also von der Motorleistung war der sehr angenehm zu fahren, nur nach 2 km fing direkt die Kupplung an zu schleifen.

Jedenfalls hab ich da zum erstenmal dadrin gesessen und bin zum ersten mal damit gefahren und war direkt infiziert :c007:

Aber egal, nun hab ich ja einen  :c007:
Gruss, Christian       

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Schnäppchen
« Antwort #13 am: März 03, 2010, 15:37:28 Nachmittag »
vielleicht sogar ein turbo-diesel aus dem ducato? das klingt sehr gut ;)
In Ö will die typisierungsstelle einen segen des 'generalimporteurs' für den motortyp bei umbau also das würde nie gehen einfach so

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Schnäppchen
« Antwort #14 am: März 03, 2010, 19:17:54 Nachmittag »
nun ein turbo wirds wohl mit 80 ps nicht sein. h-kennzeichen wird er wohl auch nicht bekommen wegen dem fiat-motor und der umgebauten front..
scheint aber sonst wohl ok zu sein...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.