Bedford Blitz Forum
Technik rund um den Bedford Blitz => Motortechnische Probleme oder Fragen? => Thema gestartet von: Bedford 81 ANG am April 18, 2019, 09:22:22 Vormittag
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Hallo Leute!
Kann mir einer Idiotensicher erklären wie man die Dieselpumpe richtig einbaut! Stellung der Markierung Nockenwelle nach oben oder unten? Ist der erste Zylinder auf Getriebeseite oder vorn? Markierung der Dieselpumpe auf welchen Zylinder wenn Markierung P am Schwungrad steht? Im Werkstattbuch steht Pumpenmakierung auf 1. Zylinder (B) bei mir ist B aber der 2. Zylinder!
Hab die Pumpe schon in mehreren Stellungen eingebaut immer nur Rauch und keinen Motorleistung!
Danke & Gruss Ulme
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Ohne richtigem Werkzeug wird das nie was, Messuhr. Idionten sicher gibts es da nicht, das muss man schon öfters gemacht haben, das hier zu erklären, funktioniert nicht.
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Wie die Feineinstellung des Foerderbeginns funktioniert weiss ich, habe ich schon mal gemacht und eine Messuhr habe ich auch. Mich interessiert die Stellung der Nockenwelle bei Foerderbeginn. Wann wird eingespritz? Während des ansaugens oder kurz vorm Arbeitstakt? Es muss ja eine bestimmte Stellung geben , wie die Pumpe in den Motor gesteckt wird.( Stellung der Nockenwelle Markierung P an der Schwungscheibe)
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ein stück vor p
erster zylinder überschneidet, nockenwellenrad makierung oben
makirung pumpe ein stück vorm ersten
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Vielen Dank 😉