Autor Thema: ganz neu hier!  (Gelesen 3527 mal)

erwin77

  • Gast
ganz neu hier!
« am: März 04, 2009, 18:31:47 Nachmittag »
hallo!

seit kurzem besitze ich einen hymer 521, auf der opel bedford basis. das mobil sieht schon sehr witzig aus...
ich selbst komme aus dem österreich, irgendwo zwischen linz und grein an der donau. beim basteln bin ich schon über einige geräte gestolpert. unter anderem habe ich mal ne alte honda und einen strich 8 mein eigen nennen dürfen. jetzt widme ich mich mal ne zeit lang meinem "neuem" hymer-mobil.

dabei freu ich mich auf eure hilfe und ich habe unter "suche" schon sehr gute erfahrungen gemacht! DANKE

einstweilen mal,... der erwin...

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Re: ganz neu hier!
« Antwort #1 am: März 04, 2009, 19:04:48 Nachmittag »
 Hallo Erwin,

herzlich willkommen. Ist ein echt super Forum hier, hat mir auch schon viel geholfen. ;D

   Gruss Mark

egon

  • Gast
Re: ganz neu hier!
« Antwort #2 am: März 04, 2009, 20:11:38 Nachmittag »
Hallo Erwin,
Servus aus Wien.
Von 1-3 Mai findet nicht weit von Dir voraussichtlich das 2.Österreischische bedfordtreffen statt-magst nicht vorbeischauen-da siehst Du viel und -wie Frau Poth geb. Feldbusch sagt-wirst Du geholfen...
G.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: ganz neu hier!
« Antwort #3 am: März 04, 2009, 22:15:41 Nachmittag »
Na dann wilkommen hier  ;D

Selbst schuld dass du dir so n Teil zugelegt hast  ::)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

AndreasH

  • Gast
Re: ganz neu hier!
« Antwort #4 am: März 05, 2009, 18:32:24 Nachmittag »
Ebenfalls hezlich willkommen. werden ja immer mehr Österreicher hier. Bezüglich Treffen: Sollten wir da nicht mal an der entsprechenden Seite im Forum das mal irendwie fix machen vom Ort und so?   

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: ganz neu hier!
« Antwort #5 am: März 05, 2009, 19:01:39 Nachmittag »
Ebenfalls hezlich willkommen. werden ja immer mehr Österreicher hier. Bezüglich Treffen: Sollten wir da nicht mal an der entsprechenden Seite im Forum das mal irendwie fix machen vom Ort und so?   

Ich glaube die gewissen Österreicher die auch zu nem treffen kommen würden haben die Schnauze voll davon eins zu organisiren  ::) ::)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: ganz neu hier!
« Antwort #6 am: März 05, 2009, 20:21:51 Nachmittag »
He Sascha, du bist auf dem alten stand. Das Treffen und Datum ist schon fest, nur der Ort stand noch nicht genau fest. Ich bin dafür es dort wo es letztes Jahr war zu machen.

Rüdiger

egon

  • Gast
Re: ganz neu hier!
« Antwort #7 am: März 05, 2009, 21:58:42 Nachmittag »
KLar, hat gut gepasst, lag zentral, haben sogar nen tollen Pool, meine Crew ist dafür, machen wir's wieder dort-hugh, ich habe gesprochen!Helmut..........................helmut..........................HEEEEEEEEELMUUUUT?? 

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: ganz neu hier!
« Antwort #8 am: März 06, 2009, 16:47:45 Nachmittag »
KLar, hat gut gepasst, lag zentral, haben sogar nen tollen Pool, meine Crew ist dafür, machen wir's wieder dort-hugh, ich habe gesprochen!Helmut..........................helmut..........................HEEEEEEEEELMUUUUT?? 

Jaaaha. Von mir aus.
 Mach aber mal die Rechnung mit dem Wirt und frage bitte an, ob wir noch willkommen sind. Es ist ja nicht so, dass er wegen unserer Platzreservierung andere Camper weggeschickt hat. Ich hatte ja auch, als sich das Desaster abzeichnete, die Reserviertafeln teilweise entfernt.
Und heuer sind wir sowieso 2 Wochen früher dran. wird noch nicht so viel los sein.


lg Helmut