Autor Thema: Automatikärger die 1000ste!!!  (Gelesen 9014 mal)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Automatikärger die 1000ste!!!
« Antwort #30 am: Juli 21, 2008, 16:24:11 Nachmittag »
Mein Gott noch mal ,kauft euch ne tube Hylomar für 2,50€ ,das geht immer .Bekommt man bei jedem KFZ-Teileladen.
Mfg stephan

immer diese experimente.tzzz
Mfg Stephan.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Automatikärger die 1000ste!!!
« Antwort #31 am: Juli 21, 2008, 16:58:38 Nachmittag »
ich selber habe schon mehrmals auf reinzosil hingewiesen..ist wahrscheinlich das gleiche zeug und  wirklich klasse..reaktion?....null!!
kann man halt nix machen...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Automatikärger die 1000ste!!!
« Antwort #32 am: Juli 21, 2008, 17:03:26 Nachmittag »
Er wird es schon hinbekommen,hat halt noch allerlei macken das auto,aber so war meiner auch mal,irgendwie haben alle immer die gleichen probleme,Tankanzeige,Schwimmer,Bremsen,Lima,Getiebe(Automatik),Kardan ,Radlager,hab ich auch schon alles gehabt.Ach ja und die schöne Zündung nicht zu vergessen

mfg stephan.
Mfg Stephan.

börnes

  • Gast
Automatikärger die 1000ste!!!
« Antwort #33 am: Juli 21, 2008, 17:22:20 Nachmittag »
hr. wilk!
wenn es dir wirklich spass macht bei jeden meinen problemen so antworten zu schreiben - nur weiter so - ich ärgere mich nicht darüber - wenn es dir besser damit geht ist mir das voll ok!

ausser der tachowelle ist ja alles dicht - ist ja schon im bericht drinnen!
DANKE für die zahlreichen infos diesbezüglich.

börnes

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Automatikärger die 1000ste!!!
« Antwort #34 am: Juli 21, 2008, 17:26:42 Nachmittag »
Um noch mal auf die Tachowelle zu kommen ,die muss gut festgeschraubt sein,aber aufpassen mit der Zange,kannst schnell den Kunststoffträger kaputt machen.Wenn die nur leicht mit der hand andrehst kommt da auch schon mal schnell viel Öl durch das gewinde und der Hülle der welle.
Mfg stephan
Mfg Stephan.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Automatikärger die 1000ste!!!
« Antwort #35 am: Juli 21, 2008, 17:32:10 Nachmittag »
hallo bernhard,
falls es dich beruhigt, werde ich mich in bezug auf beiträge von deiner seite, in zukunft zurückhalten..meine nerven sind mir wirklich zu schade dafür..mir soll dieses forum auch noch weiterhin spass bringen. ausserdem freue ich mich weiterhin über leute die auch noch was wissen wollen. es bringt meiner meinung nach nämlich nichts, wenn ich hier leute nerve,und dann doch genau das mache was die anderen für falsch halten.
in diesem sinne..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.