Diverses > Internetauftritt von Mitgliedern

Ebay Werbung im Forum

(1/4) > >>

SaschaLotz:
Hallo Leute

Uwe hat heute nacht unten im Forum Ebay Werbung eingebaut ! Habt ihr aber sicher schon gesehen  :P

Naja jedenfalls währe es schön wenn ihr da (egal ob was für euch dabei ist oder nicht) zumindest einmal Täglich draufklicken würdet denn unser cheffe hat ja eine Familie zu versorgen und ist auf das geld angewiesen  ;)
Ne quatsch steht ja auch oben drüber für was es ist als klickt da als mal drauf sonst könnte euch das gleiche wie dem Wilk passieren  :rolleyes:  (anspielung auf seinen neuen TITEL  :P )

 :408:

Wilk:
hmmmm,
war mir selber garnicht aufgefallen. frage mich jetzt schon wie wohl die steigerung sein wird..bild mit mann in der kiste oder sowas?..ist das der normale werdegang oder hat sich da mal wieder nur einer was einfallen lassen? wenns normal ist habe ich ja den trost, dass ihr alle mal irgentwann dort ankommt...grins...
gruss klaus...wilk

SaschaLotz:
Hey klaus was ist hier schon normal ......  ?(
Der Titel gehört nur Dir alleine  :D gestern Abend von UWE und Mir verliehen worden weil du soooo viele beiträge ergo zeit hast um Dich im Forum rumzudrücken  :P eigentlich wollten wir eintritt nehmen konnte Uwe dann grade noch zu Werbung umstimmen  ;)

 :408:

Wilk:
blödmann..... :405: :408: :404:
gruss klaus...wilk

SaschaLotz:
Wiso Blödmann  ?( ?(  

Frag den Uwe der wirds dir (hoffentlich) bestätigen können  ;)   :408:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln