Autor Thema: stecker  (Gelesen 4915 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
stecker
« am: Mai 17, 2012, 14:35:44 Nachmittag »
hallo leute,
da sich die kontakte meines steckers vom seefunkgerät, wegen salzwasser etwas verflüchtigt haben, bin ich auf der suche nach ersatz. es ist ein verpolungssicherer stecker der auch an anderen geräten sicherlich verwendung findet. leider kann ich so einen stecker, weil wohl zu blöd, im netz nicht finden..wenn also jemand zufällig so ein teil rumfliegen hat, her damit. die masse auf dem foto sind natürlich in mm angegeben.
gruss klaus...wilk
nachtrag...man kann leider immer noch keine fotos einsetzen..habe aber auch keine lust mich deswegen wieder irgendwo einzuloggen und meine daten einzugeben..bekomme so schon genug spams..hat sich deswegen auch erstmal erledigt es sei denn, es weiss zufällig jemand wie der stecker vom DEBEG 6410 D aussieht.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:stecker
« Antwort #1 am: Mai 17, 2012, 14:53:18 Nachmittag »
es handelt sich um dieses gerät..
http://www.radiomuseum.org/r/debeg_ukw_sprechfunkanlage_6410.html
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:stecker
« Antwort #2 am: Mai 17, 2012, 15:35:15 Nachmittag »
für so eine buchse ist der stecker gedacht..
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=124196
vielleicht hat ja jemand son teil...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:stecker
« Antwort #3 am: Mai 17, 2012, 17:15:35 Nachmittag »
...ich schau mal nach ob ich einen solchen Stecker noch irgendwo habe...was machst Du überhaupt mit einem Seefunkgerät? hast Du dazu eine Lizenz?


Zitat
...man kann leider immer noch keine fotos einsetzen..habe aber auch keine lust mich deswegen wieder irgendwo einzuloggen und meine daten einzugeben..bekomme so schon genug spams..

...brauchst Du nicht, schaue Dir mal folgenden Link an, absolut problemlos und ohne Anmeldung oder sonstiges, geht kinderleicht mach doch mal ein Test:

klick für Fotos einstellen

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:stecker
« Antwort #4 am: Mai 17, 2012, 18:21:51 Nachmittag »
hi klaus,
natürlich habe ich für das gerät, übrigens sind nur welche mit ati zugelassen, eine lizenz. ich habe das gerät um mich bei den hafenmeistern oder im innenbereich bei schleusen anzumelden..
danke für den link..er scheint zu klappen..habe das foto  mit den massen auch soeben eingesetzt. dank auch schon im vorraus für deine mühe..


gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:stecker
« Antwort #5 am: Mai 17, 2012, 22:21:23 Nachmittag »
ich hab da so ein hässliches Teil mit zwei Sicherungen und Kabel dran gefunden ...kannst damit was anfangen *grins*



Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:stecker
« Antwort #6 am: Mai 17, 2012, 22:42:27 Nachmittag »
du verbrecher her damit...grins..
ich nehme es aber nur ohne die abgebildeten finger...lach

was willste dafür haben?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:stecker
« Antwort #7 am: Mai 17, 2012, 22:45:07 Nachmittag »

was willste dafür haben?


...zumindest Deine Postanschrift per PN damit ich Dir das Ding schicken kann ...ansonsten natürlich nichts ...Bedford Forum, hier werden Sie geholfen *lach*

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:stecker
« Antwort #8 am: Mai 17, 2012, 22:48:44 Nachmittag »
schicke ich dir sofort per pn..
ich knutsch dich nieder..grins..
danke dir..
wenn de es schaffst zum treffen mache ichs gut..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:stecker
« Antwort #9 am: Mai 18, 2012, 10:33:32 Vormittag »
wenn de es schaffst zum treffen mache ichs gut..


soeben hat mein Kleiner das Päckchen zur Post gebracht, kannst Ihm auf dem Treffen ja eine Limo spendieren *grins*

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:stecker
« Antwort #10 am: Mai 18, 2012, 11:15:54 Vormittag »
hi klaus
keine probs mit der limo. kann ich mir grade noch leisten...lach
hätte ja, wenn ich keinen stecker bekommen hätte, auch die drähte auf die stifte löten können..das sieht aber shit aus und behindert auch etwas beim einschub. an die platine selber darf ich nicht ran weil, wegen dem atis, das gerät verplombt ist..wenn die plompe geöffnet wird muss das gerät zur überprüfung und neuverplombung eingeschickt werden, was wiederrum mit erheblichen kosten verbunden wäre..mit dem neuen stecker ist es da schon optimal.
danke nochmal..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6366
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:stecker
« Antwort #11 am: Mai 18, 2012, 15:28:59 Nachmittag »
Wollte gerade sagen, dass das doch der ganz normale stecker vom CB Funk ist.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:stecker
« Antwort #12 am: Mai 19, 2012, 14:17:17 Nachmittag »
rüdiger,
hatten seit gestern mal wieder serverausfall total..mit dem stecker haste wohl recht, ich weiss jetzt allerdings nicht mehr von welchem gerät..die meisten  cb-quetschen sind ja direkt angeschlossen..ich hatte früher zig von solchen steckern in der hand.
aber egal, mir wurde ja geholfen..ist schon hier angekommen ..ich brauchte es zwar nur 2 polig aber  passt schon..lächel.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.