Autor Thema: Wollt mich mal kurz vorstellen  (Gelesen 3355 mal)

Gilliam

  • Gast
Wollt mich mal kurz vorstellen
« am: Oktober 14, 2007, 10:42:50 Vormittag »
Bin der Gilliam 34 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Da sich der Mopedwahn sich zuletzt etwas gelegt hat (aufgrund Kind und Kegel)bin ich nun auf der Suche nach was wo ich die Familie mit einbeziehen kann und trotzdem noch Spass hab :D. Also auf ins Abenteuer ,sprich ich such nen Bedford, mehr oder weniger fit...
Gruss Gilliam

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Wollt mich mal kurz vorstellen
« Antwort #1 am: Oktober 14, 2007, 11:24:54 Vormittag »
Willkommen hier "an Bord"  :408:
...schon hast Du Deine erste PN  ;)

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Commander

  • Gast
Wollt mich mal kurz vorstellen
« Antwort #2 am: Oktober 14, 2007, 11:37:01 Vormittag »
tach auch...viel Spass und Erfolg bei der Suche und dem dann folgenden Bedford-Wahn...

Charlys Bedford

  • Gast
Wollt mich mal kurz vorstellen
« Antwort #3 am: Oktober 14, 2007, 17:49:38 Nachmittag »
:499: Auch von mir ein Hallo, Ja Ja, die ganze Familie hat was davon, alle sind mit voller Begeisterung dabei.....,beim Schrauben und nachher auch beim Reisen.
Gruss Dieter:500:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Wollt mich mal kurz vorstellen
« Antwort #4 am: Oktober 14, 2007, 18:52:05 Nachmittag »
Von Mir auch ein Herzliches Wilkommen hier im Forum !!

 :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Gilliam

  • Gast
Wollt mich mal kurz vorstellen
« Antwort #5 am: Oktober 15, 2007, 21:28:35 Nachmittag »
Fettes Merci fuer den herzlichen Empfang, so macht Internet echt Spass...
Hab bis jetzt ein paar Angebote einholen koennen von Familienkutschen, und alle sind so verschieden...Ich bin einfach nur Baff...:314:

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Wollt mich mal kurz vorstellen
« Antwort #6 am: Oktober 16, 2007, 17:08:38 Nachmittag »
Hallo, schau dir den in Kirkel bei Homburg Saar an der hat ne Gute Basis, nicht viel Rost ist alles dran was man zu start in den Spass mit Famielie braucht .   Den hab ich mir heut angeschaut,.  Läuft morgen bei eBay aus.  vieliecht ist der was für dich.    Hier die Adr.: Lappentascherstr.14  in Altstadt-Kirkel bei Homburg.  

Tele.: 06841/89754  oder 01774137443

Gruss Bedford One. :406: :403:

http://cgi.ebay.de/stilvoll-eingerichtetes-Kult-Womo-Bedfordblitz-%20%20top_W0QQitemZ200161542480
Es war einmal .

Gilliam

  • Gast
Wollt mich mal kurz vorstellen
« Antwort #7 am: Oktober 16, 2007, 21:16:31 Nachmittag »
Danke fuer den fachkundigen Tip, hab inzwischen die Qual der Wahl...Gut so. Wuensche allen noch einen Gemuetlichen.
Gruss Gilliam

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Wollt mich mal kurz vorstellen
« Antwort #8 am: Oktober 17, 2007, 18:27:20 Nachmittag »
Glückwunsch wenn du Schnipsen bis, zu kauf dieses Bedford Blitz Womo, ich denke ihr werdet viel Spass mit ihm haben.  

Gruss Bedford One :408:
Es war einmal .

Gilliam

  • Gast
Wollt mich mal kurz vorstellen
« Antwort #9 am: Oktober 17, 2007, 19:06:29 Nachmittag »
Danke danke, ja es ist jetzt meiner. Ein Kumpel hat ihn fuer mich ersteigert da ich nicht zur rechten Zeit an der Tastatur sein konnte aufgrund (jetzt kommts) eines Wohnmobilunfalls auf dem Nachhauseweg von einem Hollaender(wusste nicht wie ich dieses Omen deuten sollte :411:). Jedenfalls bin ich happy und werde weiter darueber berichten. Alle anderen ,nochmals danke fuer die Angebote, hab leider nur ein Portemonnaie, und musste mich entscheiden.
Gruss Gilliam