Termine und Berichte von Treffen > Treffentermine

17.09.06-03.10.06

<< < (2/3) > >>

BlauerBlitz:
Hallo Jan,

werd mich heut Nachmittag mal als Fotograf betättigen, da i eh zum Reifen holen muss.
Aufm Volksfestplatz gibts Dixies und am Grillplatz hatt die gute Frau gemeint können wir die Aussentoilette (?) des Jugendhauses benutzen.

AN ALLE:
Sagt bitte mal wer Intresse an nem Wiesn-Treffen hat, damit ich die Zahl der Teilnehmer abschätzen kann.
Also das wäre mal n Foto vom Festplatz, wie krieg ich nur die anderen rein ???

POGOCLEVER:
...hab auf der Anröchte-Fahrt Blut geleckt und muss noch paar km
abspulen...
was ist denn nun mit Platz und Termin?

Gruss Jan

BlauerBlitz:
Hallo Jan,
wie dir vieleicht aufgefallen ist hat sich ausser uns beiden, trotz mehrfachen Fragen wer kommt niemand gemeldet (wahrscheinlich ist der Termin zu nahe an Ulis Treffen) und deswegen habe ich auch platztechnisch nix weiter unternommen. Wenn du aber willst, komm vorbei kannst gerne bei mir aufm Hof campen.

egon:
Hallo cris,
bin erst kurz im Forum und  habe mich bisher um Treffen nicht gekümmert.
Wie ich aber gelesen habe Landshut,da schlug der Gong-das ist ja in akzeptabler Entfernung von Wien -Nur für eine künfige Planung( 30.9. -1.10. sind wir mit den Freunden historischer Schiffe in Budapest.)Ich hätte prinzipiell Interesse und wenn der Termin passt machen wir Feuer unter dem Kessel...
LG

BlauerBlitz:
Hallo Egon,

ich wohne Nähe Landsberg am Lech, das ist ca 130 Kilometer von Landshut entfernt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln