Autor Thema: Verkaufe mein Bedford Wohnmobil Eriba Nova  (Gelesen 4042 mal)

Meister Propper

  • Gast
Verkaufe mein Bedford Wohnmobil Eriba Nova
« am: August 20, 2009, 14:37:07 Nachmittag »
Hallo zusammen
ich möchte mein Bedford Wohnmobil verkaufen . Falls jemand Interesse hat und ein Restaurationsobjekt sucht hier ein paar Daten :VAUXHALL Wohnmobil CF 97 300 ERIBA NOVA , Erstzulassung 28.08.75 , KW 59 , 2,3L , Sitzplätze einschl. Fahrer und Nots. 6 . Ich muss dazu sagen das der Wagen seit 2003 steht und nicht mehr bewegt wurde . Er stand zwar im Freien aber überdacht . Das Wohnmobil braucht viel Arbeit aber es ist vollständig . Mit dabei ist eine Motorhaube und ein Kühlergitter beides in gutem Zustand . Der Brief und eine Freigabe des Opel Kunden Center zur Auflastung auf 2810 Kg ist natürlich vorhanden . Wer Interesse hat kann gerne ein paar Bilder per Mail bekommen .

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Re: Verkaufe mein Bedford Wohnmobil Eriba Nova
« Antwort #1 am: August 21, 2009, 00:07:56 Vormittag »

Hallo,

also ich glaub nicht, das es ein Hymer ist, nur weils hinten drauf steht.

Das könnte ein Aristocrat von der Firma Bendix sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ist der Aufbau dicht? Wo steht der Bedford? Was hast für ne Preisvorstellung?


Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Meister Propper

  • Gast
Re: Verkaufe mein Bedford Wohnmobil Eriba Nova
« Antwort #2 am: August 21, 2009, 09:53:05 Vormittag »
Hallo
also der Bedford steht in Nidderau Ostheim ( Hessen ) Der Aufbau ist nicht dicht er hatte auch mal einen Wasser Einbruch durch die Dachfenster bei meinem Vorgänger . Der Wagen ist mit Sicherheit nichts für Weicheischrauber den der brauch richtig Arbeit . Meine Preisvorstellung ist nicht hoch ich will nicht das der Wagen vergoldet wird sondern nur nen Fairen Kurs . Der Wagen sollte mit nem Trailer oder Schlepper geholt werden da die Kupplung fest ist .


Gruss Meister Propper

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6367
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Verkaufe mein Bedford Wohnmobil Eriba Nova
« Antwort #3 am: August 21, 2009, 11:48:36 Vormittag »
Ja was hast Du dir den da vorgestelt. Vieleicht ist er was für mich zum Schlachten.
Bin fast Täglich in Frankfurt unterwegs.

Rüdiger

egon

  • Gast
Re: Verkaufe mein Bedford Wohnmobil Eriba Nova
« Antwort #4 am: August 21, 2009, 11:54:07 Vormittag »
Das mit der Kupplung sollte normalerweise kein Problem sein, nach ein paar kräftigen Rucken löst sich die meist, ABER:
Warte, warte nur ein Weilchen ,
 bald kommt Rüdiger zu Dir
Mit dem hacke-hacke Beilchen
macht er Altmetall aus Dir!


Das hat man früher über den Massenmörder Harmann gesagt, statt Altmetall hiess es :Pökelfleisch -der Gute hat seine OPfer eingesalzen und verkauft..)nischt für ungut, aber schlachten ist halt endgültig und traurig

Meister Propper

  • Gast
Re: Verkaufe mein Bedford Wohnmobil Eriba Nova
« Antwort #5 am: August 21, 2009, 12:23:41 Nachmittag »
Also ich denke so an 300€ dann gebe ich die Haube und Kühlergitter dazu und noch ein Satz nagelneuer Bremsbacken für hinten . Was ich auch noch anzubieten hätte wären Bedford Sitze die neu gepolstert wurden in grauem echtleder und gelochtem grauem Alcantara . Die würde ich für 150€ hergeben.

Meister Propper

  • Gast
Re: Verkaufe mein Bedford Wohnmobil Eriba Nova
« Antwort #6 am: August 21, 2009, 13:27:01 Nachmittag »
Hallo

hab doch glatt vergessen das ich auch noch ein Original Werkstatt Handbuch der Adam Opel AG für den Bedford Blitz CF Serie und nen Original Ersatzteil und zubehör Katalog für den Bedford habe falls Interesse besteht .


Gruss Meister Propper

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: Verkaufe mein Bedford Wohnmobil Eriba Nova
« Antwort #7 am: August 21, 2009, 18:08:43 Nachmittag »
Hallo

hab doch glatt vergessen das ich auch noch ein Original Werkstatt Handbuch der Adam Opel AG für den Bedford Blitz CF Serie und nen Original Ersatzteil und zubehör Katalog für den Bedford habe falls Interesse besteht .


Gruss Meister Propper

Den gibts kostenlos im downloadbereich,.. aber es hat bestimmt noch jemand interesse an einem orginal. Ansonnsten würde ich auch sagen das ist ein klassischer kandidat für rüdiger. wäre natürlich schöner wenn ihn sich einer aufbaut  - sieht ja verstaubt aber keineswegs bodenlos aus.

Greets- gibbi