Autor Thema: Suche Mitglied!  (Gelesen 5864 mal)

super-kuki

  • Gast
Suche Mitglied!
« am: Juli 24, 2005, 09:36:27 Vormittag »
Hallo,
habe vor einiger Zeit versucht ein Fenster zu bekommen - leider ohne Erfolg.
Nun sagte mir der "Rüdiger" hier aus dem Forum, dass er einen Alkhoven verkauft habe an einen gewissen - Marco - auch aus diesem Forum.
Kommt wahrscheinlich aus dem süddeutschen Raum.

Kann mir vielleicht jemand helfen um einen Kontakt zu Ihm herzustellen?

Grüsse aus Mönchengladbach

KUKI


Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Suche Mitglied!
« Antwort #2 am: Juli 24, 2005, 23:30:06 Nachmittag »
Genau das ist er.
Schau mal auf seine Galerie, da ist ein blau weisser Alcoven zusehen, das ist er, der war von mir, denn hat er zerlegt. Da ist doch ein Schiebefenster zusehen, kann aber nicht sagen ob es das ist was du suchst.
Mail ihn einfach mal an.

Gruss Rüdiger

super-kuki

  • Gast
Suche Mitglied!
« Antwort #3 am: Juli 26, 2005, 07:42:53 Vormittag »
Hallo, vielen Dank für Eure Mühe!!!
Hab Ihm grad mal ne Mail gesendet und hoffe, dass er der "Richtige" ist und dass er sich dann auch meldet.

Gruss aus Gladbach

KUKI