Autor Thema: Erstmal moin sagen  (Gelesen 2583 mal)

insektenman

  • Gast
Erstmal moin sagen
« am: Juni 22, 2005, 09:34:45 Vormittag »
Erst ich:Bin einsachtzig hoch,nicht dick sondern mehr und werd 43.Hab ne Frau und vier Kinder einen Husky(auch ein Weib) und ich schraube gern.Sonst gibt`s nicht viel zu sagen.Mein Opel-Blitz ist von 77 und noch recht gut in Schuss,hab ihn erst seit Pfingsten.Doch zu schrauben gibt es immer was und so hab ich das schöne Gefährt im Kreise meiner Hobbys aufgenommen.So Jungs und Mädels,ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen!!

Nu hab ich keine Zeit mehr ich brauch erstmal ein Bier!!!

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Erstmal moin sagen
« Antwort #1 am: Juni 22, 2005, 09:49:23 Vormittag »
Moin Peter!

Herzlich Willkommen hier!

Würd mal sagen, denn Prost! :404:

LG
Uli

jojo3174

  • Gast
Erstmal moin sagen
« Antwort #2 am: Juni 23, 2005, 00:43:01 Vormittag »
Muss doch meine Kunden hier auch mal begrüssen!
Haste das Forum denn jetzt auch endlich gefunden ?
Muss ja sonnst könntst Dich hier ja nicht vorstellen.
Und die Teile schon eingebaut ?
Was gibts neues? Deinen Ölverbrauch in den griff bekommen ?
Habe heute endlich die Ecke frei gemacht jetzt habe ich die Vorder und Hinterachse auf Palette. Passte sogar man jetzt bin ich aber auch Kaputt morgen früh um 9 Uhr kommen die zum abholen. Aber ich habe schon wieder mehr Platz mal sehen villeicht baue ich ja morgen meinen neuen Motor um. Freue mich schon jetzt auf die neue Maschiene.
Aber jetzt erst mal nen Feierabend  :404: und dann ins Bett  in 6 Stunden ist die Nacht zu ende. Und ich bin dreckig wie Sau.
Gruss Joachim aus Delmenhosrt die Grüne Betty

insektenman

  • Gast
Erstmal moin sagen
« Antwort #3 am: Juni 23, 2005, 09:02:26 Vormittag »
Hallo jojo
Die meisten Teile hab ich schon eingebaut.Die Pumpe ist sogar dicht,nur den Ölverlust hab ich noch nicht unter Kontrolle.Aber das soll wohl auch noch klappen,denk ich,immer getreu dem Motto:Was nicht dicht ist wird dicht gemacht!!Wir sehen uns sicher noch und viel Spass beim Schrauben.Übrigends,nächstes Mal trink ich auch nen Kaff.
Gruss Peter