Autor Thema: Hinterachse: O-Ring am Radlager  (Gelesen 347 mal)

Offline Rekordhalter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 52
Hinterachse: O-Ring am Radlager
« am: Juni 12, 2019, 11:37:53 am »
Hey Leute,

ich wollte die O-Ringe an den Radlagern der Hinterachse erneuern. Leider sind diese bei Schüttemeyer zur Zeit nicht zu bekommen, jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Hat jemand evtl. einen neuen O-Ring noch liegen und kann mir die genauen Maße geben?

Gruß Dominic

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6832
Antw:Hinterachse: O-Ring am Radlager
« Antwort #1 am: Juni 12, 2019, 12:37:04 pm »
????
warum fragst du denn den wilfried nicht persönlich? wenn er auch im moment die o-ringe nicht hat, so hat er aber die kompletten radlagersätze. dort sind die o-ringe mit enthalten. bei freundlicher anfrage, wird er dir die maße sicherlich mitteilen. so wie ich ihn kenne, wird das für ihn kein problem sein.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rekordhalter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 52
Antw:Hinterachse: O-Ring am Radlager
« Antwort #2 am: Juni 12, 2019, 17:12:38 pm »
War mir nicht sicher, ob das nicht ein bisschen frech kommt aber dann versuch ich es mal bei ihm.

Offline Radnor

  • Prototypfahrer
  • Admin
  • Beiträge: 2994
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hinterachse: O-Ring am Radlager
« Antwort #3 am: Juni 12, 2019, 17:27:01 pm »
wenn Du doch aber eh schon an dieser Baustelle arbeitest ...mach doch gleich die Radlager mit, dann hast Du wieder lange Zeit Ruhe  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Rekordhalter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 52
Antw:Hinterachse: O-Ring am Radlager
« Antwort #4 am: Juni 12, 2019, 18:42:27 pm »
Hab ich auch kurz in Betracht gezogen aber Geräusche machen sie noch nicht und einfach so wechseln ist in meinem Studentenbudget leider nicht drin.

Offline Rekordhalter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 52
Antw:Hinterachse: O-Ring am Radlager
« Antwort #5 am: Juni 19, 2019, 10:06:27 am »
Hallo nochmal,

hatte den Wilfried mal angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich steckt er auch schon in den Vorbereitungen fürs Treffen.
Also falls noch jemand eine Idee hat an die Maße zu kommen, immer her damit :)

Gruß Dominic